[V] Syncros Sattelstütze

Syncros Sattelstütze

Länge insg.: 346mm
Durchmesser: 32mm
Preis VB

Wie auf den Bidern zu sehen ist fehlt der Schriftzug.

Gruß
Alzman

Anhänge

• syncros-seatpost_01.jpg
    syncros-seatpost_01.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 89
  • syncros-seatpost_02.jpg
    syncros-seatpost_02.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 95
alzman schrieb:

kein wunder, war vermutlich nie einer drauf ;)

zumindest die obere klemmung ist eindeutig nicht syncros. ich hab so eine billige "Rito" stuetze, die sieht genau so aus...

gruss, Carsten

alzman schrieb:

wie kann man was sehen was fehlt? :ka: :confused:

:lol:

das ist wie bereits gesagt im leben keine syncros. auch der durchmesser mit 32mm ist doch etwas seltsam! bei sattelstützen kommt es auf den 1/10mm an, da reicht net, mit dem geodreieck mal grob drüber zu peilen!

Also da ganz schwach der Schriftzug Syncros zu erkennen ist habe ich mal vermutet, dass es auch solch eine Stütze ist. Da ich die Stütze praktisch als Beiwerk zu einem Sattel bei Ebay ersteigert habe kann ich aber auch nicht mehr dazu sagen.
Thema erledigt.
Gruß
Alzman

kann sich schon um eine Syncros handeln. Allerdings um ein sehr altes Modell. Und die Klemmung ist nicht original, das ist klar, das Rohr selber scheint schon eine Syncros zu sein.
Übrigens - geh mal auf die Spalte von GT, da findeste die alten Syncros Stützen an 2004er Bikes. Ob die da einen Schatz gehoben haben?

soil schrieb:
kann sich schon um eine Syncros handeln. Allerdings um ein sehr altes Modell. Und die Klemmung ist nicht original, das ist klar, das Rohr selber scheint schon eine Syncros zu sein.
das ist keine syncros und es war auch nie eine syncros, weder die klemmung noch das rohr!

eine syncros der ersten serie schaut so aus..
Syncros_Post_HC.jpg

soil schrieb:
Übrigens - geh mal auf die Spalte von GT, da findeste die alten Syncros Stützen an 2004er Bikes.
also mit dieser anmerkung hast du dich selbst disqualifiziert, denn an den 2004er GTs sind billige neue taiwan-syncros-stützen montiert.

soil schrieb:
Ob die da einen Schatz gehoben haben?

whoa schrieb:
das ist keine syncros und es war auch nie eine syncros, weder die klemmung noch das rohr!

eine syncros der ersten serie schaut so aus..
Syncros_Post_HC.jpg

also mit dieser anmerkung hast du dich selbst disqualifiziert, denn an den 2004er GTs sind billige neue taiwan-syncros-stützen montiert.

Hab mich, glaub ich, nie qualifiziert. Steh nämlich nicht auf diesen dämlichen Marken-Kult-Fetischismus, mußte wissen! Ich dachte nur, daß Syncros lange pleite und nicht mehr existent ist. Wußte nicht, daß die die Produktion nach Taiwan verlegt haben...

Zurück