(V) Syncros,Tioga,Kona,Ritchey,Araya... (22.04.2015)

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.098
Guten Morgen
Ich biete mal wieder einige übriggebliebene Teile zum Verkauf.

Kona Trikot.
Gut erhalten.



25 Euro inkl. Versand als Einschreiben.


Sattelstützen
XT,wurde nachlackiert,sonst Zustand wie unten am Rohr.DEcals sind sehr gut.26,6mm
Kalloy Stahl,lang.27,0mm Kona,Rocky ...



XT 10 Euro.
Kalloy 9 Euro.


Syncros 1 1/8Cattleprod,130mmx15Grad.
Wie neu,orig. Decals und Z Bolt.


40Euro.












6.Vetta SL Sattel,an den Ecken beschädigt.

12Euro.

7.Tioga Vorbau
120mm lang,kaum gefahren.

18Euro.

Araya RM-17 Felge(1Stück),32Loch,schöner Zustand


20 Euro




Blackspire Kettenblatt 46x110,Alu natur,
keine 10 Kilometer.

20 Euro.

22.Tioga Alchemy Vorbau 135mm x ca.8Grad.1 1/8.Glaub das war der erste Ahead Vorbau.
Ich hab ja von GT keine Ahnung,aber der sollte auf ein Zaskar wie die Faust auf´s Auge passen.

15 Eur0.



Schönes Wochenende
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh geht das schnell hier.
Syncros Stütze,DX Pedalen,Ritchey Kurbel und XTR Beläge sind schon verkauft.
 
Ich hätte INteresse an den Sakae Pedalen. Sind die Schräubchen des Pedalkäfigs abgenudelt? Zwecks Reperatur frag ich.

Bitte mal reservieren wenn geht.


PS. Was ich nie verstanden habe, warum sagt man bei euch eigentlich im Plural "Pedalen"?
Bei uns heisst das Pedale.

Man sagt ja auch nicht "Schal" "Schalen", "Pokal" "Pokalen" etc. ;)
 
Zurück
Oben Unten