(V/T) Deore XT ST-M092 Schalt-/Bremseinheit Verkauf oder Tausch gegen SL-M732

Hallo.

Verkaufe oder tausche gebrauchte Shimano Deore XT ST-M092 STI SLR Plus Schalt-/Bremseinheit Rechts + Links.

Klemmdurchmesser: 22,2mm.

Die Teile sind in sichtbar gebrauchtem Zustand.

Bremshebel sind bei beiden gut und nicht ausgenudelt.

Schaltfunktion bei der linken Einheit ist einwandfrei.

Bei der rechten Einheit fehlt die Abdeckkappenschraube und die Abdeckkappe hat einen Crack durch die kleine Schraube vor dem unteren Schalthebel.
Bitte beachtet: Die Schaltfunktion ist bei der rechten Einheit momentan nicht gegeben.
Keine Ahnung woran das liegt, ich will das Ding auch nicht auseinanderschrauben da ich die Teile eh nicht verbauen werde.

Ansonsten sind noch die üblichen Gebrauchsspuren an den Bremshebeln und rundherum vorhanden, die Oberseite ist bei beiden Einheiten typischerweise gleichmässig schick bläulichgrau verblasst.

Die Fotos sollten den äusseren Zustand gut rüberbringen.

Am allerliebsten würde ich die Teile gegen SL-M732 Daumies tauschen, diese können gerne sichtbar ver-/gebraucht sei, Kratzer/Macken sind mir absolut egal, sie sollten technisch aber einwandfrei sein.

Bei einem Verkauf werfe ich jetzt mal aufgrund des Zustands 35,00 Euro in den Raum.REDUZIERT auf 25,00 inkl. Versand.

VERKAUFT! Danke.

Der Preis versteht sich inklusive dem Versand als DHL-Päckchen oder Hermes-Paket je nach Wunsch des Käufers.
Abholung in Berlin ist natürlich auch möglich.

Meldet Euch bei Interesse, wenn Ihr Fragen habt oder was am Preis drehen wollt etc.

Danke, beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück