[V,T] Kellerräumungs-Sammelthread...alles mögliche, immer wieder neues

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

dies soll ein Sammel-/Dauerthread werden, für alles was das Haus verlassen soll...ich werde den ersten Post entsprechend jeweils updaten.

Ein paar allgemeine Dinge vorneweg:

- von den allermeisten Teilen habe ich noch mehr Bilder; bei Bedarf einfach melden (oft sind auch im Album noch mehr Bilder)
- Versand zu reinen Portokosten, per Post/DHL. Je nach Größe/Gewicht bzw. Wunsch des Käufers; kleine Sachen gern auch als Warensendung (dauert länger) oder Maxibrief (1,65/2,20 EUR), größere Sachen als Päckchen oder Paket (4,10/6,90 EUR). Versichert ist nur das Paket.
- Bezahlung bitte per Überweisung; paypal kann ich nicht anbieten. Natürlich ist auch Selbstabholung möglich.
- Preise sind VHB wo es dabei steht; gern gibt's auch einen Mengenrabatt
- wer im Thread eine Zusage postet sollte sich bitte ganz sicher sein; wenn noch was zu klären ist mail oder pm
- es muss nicht immer zwingend der schnellste zum Zug kommen; Tauschoptionen werden bevorzugt

Bevor's losgeht: wer etwas von meiner Gesuche-Liste (siehe Signatur) anbieten kann, ich tausche auch gerne! :daumen:

Rahmen:

- Trek 8000, 1992, Easton-Alu, 22", Sitzrohr 58 cm, Oberrohr parallel ca. 580 mm, Steuerrohr 1 1/8".
Insgesamt sehr schöner Zustand, geringe Lackmacken, etwas Chainsuck (substanziell kein Problem). Gewicht wie abgebildet mit Sattelklemme, Steuersatz und Super BigFork 3,34 kg.

Mit dabei: originale Sattelklemme, Shimano XT Steuersatz (Baseplate muss getauscht werden, ist gerissen), Satz passende Gore-Züge; optional Shimano XT 735 Umwerfer oder auch nur der Bowdenzuggegenhalter zum Umwerfer.

Ordentlich geputzt; VHB 111 EUR

- Trek Y33, 1995, 20"...Bilder und Details folgen...

Gabeln:

Laufräder/Felgen/Naben/Reifen:

- Ringle Schnellspannerset, Nabenschnellspanner und Sattelschnellspanner, Titanachsen, abzugeben. Technisch gut, optisch im HR-Spanner Kratzer, sonst noch schön. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ebensolche schwarze Spanner (Stahlversion wäre für mich auch ok); ansonsten VHB 99 EUR

Kurbeln/Tretlager/Kettenblätter

Sattelstützen/Sättel:

Lenker/Vorbau/Steuersätze:

- Profile Griffe schwarz-gelb; ungefahren, etwas Keller-verstaubt (Seifenbad, dann werden sie wieder astrein); 3 EUR

- kultige, klassische italienische "Plastiche Bassano" Griffe, schwarz; guter Zustand. 3 EUR

Schaltung:

Bremsen:

Pedale:

Anbauteile/Sonstiges:

to be continued...

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

Post 1 geupdated; neue Teile dazu...für die verbliebenen Teile großteils neue Preise! :daumen:

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

neue Sachen dazu, einiges weg...

Danke für's Reinschauen,

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

wieder einige neue Sachen dazu, und es folgt noch mehr nach...:daumen:

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Zurück