[V|T|S] Shimano, Suntour, Avid, Pace, Paul, Ringle, ...

whoa

Knowledge Reigns Supreme
Ich suche besonders:
Shimano Deore DX Sattelstütze silbern 27.0mm
Suntour XC oder XC-Pro Sattelstütze 27.2mm

Ich hätte als Tauschobjekte eine Deore XT schwarz, eine Suntour XC und eine Suntour XC-Pro (XC und XC-Pro sind identisch bis auf den Schriftzug). Alle in 26.8mm und NOS!
Alternativ auch noch eine Syncros mit den seitlichen Schriftzügen schwarz in 26.8mm 330mm, oder eine Salsa Shaft 27.2mm 350mm in schwarz glänzend. Beide gebraucht, aber ok.

Bei den Verkäufen zählt nicht wer zuerst kommt malt zuerst. Selbstabholer und "Bekannte Gesichter" werden von mir offiziell bevorzugt. :P

Ich verkaufe:
Avid Brakes silber (2x je 35eur)
Ringle Mojo schwarz (2x je 15eur) reserviert
Avid Cable Hangers silber (4x je 10eur)
nos XTR Brakepads & Ceramic Brakepads komplett vo+hi (30eur)
nos Paul Disc Vorderradnabe silber (45eur)
Campagnolo C-Record Delta Bremsen (160eur) mit Campa Hebeln (175eur)
nos Bullseye schwarz-silber 130mm Araya RM17 Laufradssatz (150eur)
nos Pace Ahead Vorbau 120mm 0° 1 1/8" silber (60eur)
nos Shimano Deore XT Kurbeln 175mm mit schwarzen SG Kettenblättern (150eur)
Pulcro Cranks rot 180mm ohne Innenlager (45eur)
Syncros Cattlehead Stem 1 1/8" 130mm 3° (50eur) reserviert
Syncros Cattleprod Stem 1 1/8" 130mm 3° (25eur)
nos Syncros Cattleprod Stem 1 1/8" 130mm 15° poliert (30eur)
Syncros Cattleprod Stem 1" 130mm 3° (30eur)
Syncros Stem 1" 130mm 15° mit Noodle (60eur)
Syncros Trial Stem (75eur) wie am Hans Rey GT Trialbike in der 90ern
nib Control-tech MTB Stem ohne Noodle 1" 135mm 0° schwarz (40eur)
Ringle Twisters Ti rot (45eur)
nos Shimano Deore XT Seatpost 26.8mm (40eur) -> bevorzugt tausch gegen silberne DX 27.0mm
Salsa 1 1/8" 130mm 15° (10eur)
Rennrad Alugabel 1" Standard (10eur)
Rennrad Alugabel 1" Ahead (10eur)
Bees HR-Nabe silber + Ringle Federgabel-VR-Nabe silber + Mavic Ceramic 121 leichte Abplatzer/Dellen LRS (100eur)
Paul Schaltwerk silber-rot langer Käfig (120eur)
nos Mavic Innenlager 115mm italienisch (15eur)
Shimano Deore DX 2finger Bremshebel & Daumenschalter (40eur)
Pace diverses: 93er RC35 / RC30 / separate Krone / RC35 Tauchrohre+Brücken+Standrohre / Schäfte 1" und 1 1/8" (150eur)
Rock Shox Judy SL 96er 1 1/8" Ahead Luftumbau, Reset Dichtungen, Shock Therapy Pumpe, grün gepulvert (100eur)

Fotos folgen am Wochenende, ebenso wie weitere Teile. Versand über DHL 6.90eur versichert, unversicherter Versand nur bei kleineren Teilen und auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn das Pace-Paket nochmals aufgeschnürt werden kann, hätte ich starkes Interesse an einem 1" Schaft ohne Gewinde + entsprechender Krone.

Ciao
Jan

Moin,

wenn das Pace-Paket nochmals aufgeschnürt werden kann, hätte ich starkes Interesse an einem 1" Schaft ohne Gewinde + entsprechender Krone.

Ciao
Jan

Am liebsten möchte ich natürlich alles in einem Rutsch verscherbeln, Faulheit siegt. Mal schaun wie sich alles entwickelt, vielleicht entscheide ich mich später nochmal um. ;)

gruß
micha :)

Hy,

ist der nos Syncros Cattleprod Stem 1 1/8" 130mm 15° poliert (30eur) für Ahead oder geschraubten Steuerlager? Wenn für Ahead dan nehme ich den.

mfG

ich würd die
Ringle Twisters Ti rot (45eur)
nehmen
ein bild zwecks zustand wäre nicht schlecht
danke

Genial danke! @matze010 :)

@kingmoe
Das dauert auf jeden Fall mindestens bis Sonntag, da ich da erstmal gucken muss in welchen Kisten überall Schäfte rumfliegen. ;)

@nc1rider
Cattlehead sind die Aheadvorbauten, Cattleprod die Standardvorbauten.

@stefanxy1
Die rote Pulverbeschichtung is aus meiner Sicht halt hässlich, technisch sind die Dinger jedoch voll ok. Der Spider ist btw die runde Version in schwarz. Bilder folgen am Wochenende.

@thomasg2466
Bilder folgen am Wochenende.

Also ich hätte Interesse am Pace Packet und dem Salsa Vorbau , bräuchte aber natürlich Bilder .

Ich würde , falls ich das Packet nehme , auch die 1" Schäfte wieder weitergeben - brauch ich net .

Genial danke! @matze010 :)

@kingmoe
Das dauert auf jeden Fall mindestens bis Sonntag, da ich da erstmal gucken muss in welchen Kisten überall Schäfte rumfliegen. ;)

Ich bin jetzt eh bis Sonntag weg :daumen:
Wäre halt praktisch, mal eine Gabel für mein 1"-Merlin zu finden, die lang genug ist (15cm Steuerrohr).

"Avid Brakes silber (2x je 35eur)"

...da hätte ich Intresse dran,würd aber gerne erst nen Foto sehen !

Gruß
Marco

Ich kann die ja Freitag mitbringen, die sind ja klein, dann kannste dir die live anschaun. Das ist doch besser als Bilder, oder? ;)

@all
Nicht böse sein, ich antworte auf den ganzen Rest erst morgen. Bin grad erst heimgeschneit und saumüde.

Hier mal ein Bild, mehr am Wochenende. Reservierungsbestätigungen, Antworten, mehr Bilder, usw folgen dann Samstag, denn morgen is Classic Treffen.

Und, mal nach der Länge der 1"-Schäfte geschaut? Bin imme rnoch interessiert, wenn es passen sollte.

Syncros Cattleprod Stem 1" 130mm 3° (30eur)
Syncros Stem 1" 130mm 15° mit Noodle (60eur)
Syncros Trial Stem (75eur) wie am Hans Rey GT Trialbike in der 90ern

Für die drei Buben tätt ich mich Interresieren.
Fotos wären noch interresant bzw. Detailiertere.

Danke und Gruß Nico

Zurück