[V,T] White Industries LRS; [V,S,T] TREK Y-Rahmen vs. TREK Y oder GT

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

ich möchte einen komplett silbernen, sehr gut erhaltenen Laufradsatz mit White Industries Naben abgeben; Verkauf oder Tausch.

- Nabensatz White Industries Tracker, vorne mit Federgabelnabe, 100/135 mm Einbaubreite, 32 Loch, mit (originalen?!) Schnellspannern
- Wheelsmith XL-15 Edelstahlspeichen; silberne Alunippel
- Matrix Voodoo Felgen

Der LRS hat offensichtlich nur eine geringe Laufleistung; die Felgenflanken sind nur oberflächlich leicht angebremst; kein merklicher Verschleiß. Die Naben laufen spielfrei. Keine Achter oder Dellen; Naben ohne Kratzer.

VHB bei Verkauf 222 €; gerne auch bereift mit Conti Goliath Semislicks (brownwall; "Profil" noch gut, aber Gummi rissig) für plus 10 € und/oder mit Shimano XTR CS-M900 Kassette (8-fach, 12-32 Zähne), plus 30 €. Reifen und Kassette nur als Option für den Abnehmer des LRS!

Weitere Bilder im Album!

Daneben hätte ich hier noch einen 95er TREK Y 33 Rahmen in Gr. M/48 cm, den ich gerne tauschen möchte...(nur) folgende Tauschobjekte wären mir dafür willkommen:

- TREK Y 33, 1995, blau, Gr. L
- TREK 8900, 1995, lila, 19,5"
- TREK Y 22, 1995, rot, Gr. L
- TREK Y 5.0, 1997, hawaiian custom, Gr. L
- TREK 970 Singletrack, 1995er, silber, 19,5"
- TREK 8900 aus 1990 oder 1991, Gr. L
- GT Zaskar ball burnished aus 1997, 16" oder 18"
- GT LTS ball burnished aus 1996 (Ti-Wippe), 16" oder 18"

Der Rahmen ist in technisch einwandfreiem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren; das selbe sollte auf Tauschobjekte zutreffen.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

der White-LRS wäre nun reserviert bis Zahlungseingang...es sind auch nur noch Wartelistenplätze ab Nr. 2 zu besetzen ;)

Danke,

LG t-age

Das Paket ist gerade angekommen, was soll ich sagen:

Spitzenmäßiger Laufradsatz, perfekte Abwicklung.

Das mußte ich hier mal öffentlich kundtun.

Vielen Dank

Gruß Berni

Aloha,

der LRS ist wie oben steht weg, aber für den Rahmen würde ich noch einen Tauschpartner suchen...:daumen:

LG t-age

Aloha,

der Rahmen stünde nun auch zum Verkauf; 349 € mit Dämpfer, 299 € ohne...

LG t-age

Zurück