[V/T] XTR, Syncros Seatpost 26,4 , Ringlé , GT Psyclone...+Kleinkram

wKid

Upcider
Brauche Geld für den Neuaufbau eines fahrbaren MTBs. Mein Manitou HT will substanzbedingt nicht mehr :heul: und nur Rennrad fahren??? Undenkbar - daher muss einiges raus, was momentan nur rumliegt und ebenso auf Euros und Aufbau wartet:

- Rahmenset GT Psyclone´92, 18" (ist mir eigentlich zu gross - fahre eher 16"), dringend reparatur- und lackbedürftig - für ein Restaurier/Bastel- und Aufbauprojekt, inkl. GT 3D Gabel (die mit der 3fach Radstandsanpassung...), Zugkreuz fürs Sattelrohr (oder wie auch immer das heisst), Suntour U-Brake silber (optisch ziemlich mitgenommen - war original dran) + XT U-Brake schwarz (Zustand ok - dazugekauft) + GT 1 1/8 Std. Vorbau sw/ weiss splattered + extra Ausfallende (BETD)- Preis VB

Dazu am besten diesen Thread lesen - zwecks Zustand/ Bilder des Rahmens: hier

- Syncros Seatpost, '97 od '98er ?, 26,4 mm, 330 mm lang, Eloxierung sehr gut, Syncros Schriftzüge beidseitig mit Kratzern aber sehr gut lesbar (siehe Bild), technisch top, passt auch fürs Psyclone... VHB 35 € BILD1 BILD2

- XTR BB-UN91, 73mm Gehäuse, 107er Achslänge, BC 1.37 , gebraucht - Lager laufen gut - VB 20 € (??) oder Tausch gegen 68er in 113er Länge BILD

- XTR 900er Bremshebel, war fürn City-Singlespeeder gedacht, fahre aber dort doch lieber DiaCompe SS - Vorbesitzer hat die Schalthebel abgetrennt und Trennstelle "übermalt"- beim genauen Hinsehen sieht man das auf jeden Fall - optisch nur kleinere Kratzer, technisch i.o. - 7,50 € VERKAUFT

- Kastan System K, 0°, 135 mm, 1 1/8 Ahead, letztens ersteigert - aber nicht mein Fall, ohne Frontaufkleber, linke Seite leichter Eloxalabrieb - 14 € BILD

- Critical Racing Canti- Kabeldreiecke - OVP, 1x türkis, 1x rot je VHB 7,50 € BILD

- Ringlé Superbubba VR-Nabe, 36°, schwarz, Quersteg vom é des Schriftzugs fehlend, ansonsten sehr guter Zustand, Lager ok, Spuren vom Einspeichen an den Speichenlöchern - Foto müsste ich noch machen... VHB 35 €

Hab auch noch anderen Kleinkram aus der Grabbelkiste, der bei Interesse auf die Reise gehen könnte: AKG + Rhino Racing Brakebooster in türkis, Salsa Sattelschnellspanner inkl. Schelle 28,6 schwarz, 1 Satz DiaCompe VC-900er Canties neu, Ausfallende für <92er GT (schmales vertikales Ausfallende)

Alle Preise innerhalb eines gewissen Rahmens verhandelbar und zzgl. Versand. Dieser nur versichert (mag keine Diskussionen über "verschollene" Sendungen ;) ) per Hermes (ab 3,90 - je nach Größe)oder DHL ab (Paket ab 7,00 je nach Größe und Gewicht). Kleinkram auch als Post- Einschreiben...meist so um 4,00 €. Bei Abnahme mehrerer Posten können wir über inklusiven Versand reden :) .

cheers jörn

Kontakt per PM oder Mail an basstronic[at]gmx[dot]de.

naja...ich vermute irgendwas am Tretlager oder vielmehr an den Frästeilen drumherum. Gab beim letzten Ausritt sehr seltsame, noch nie gehörte Geräusche von sich. An sich ist vorerst nix zu erkennen (schwarzer Rahmen eben...), daher muss ich das Manitou erstmal komplett demontieren/säubern. Sattelrohr, Steuerrohr und Ausfallenden sehen dagegen nach bisheriger Begutachtung ok aus...

Nicht mehr zum Verkauf stehen:

GT Psyclone
Syncros 26,4 mm
XTR Bremshebel

Noch da sind:

Kastan System K - 14 € inkl. Versand per Hermes

Critical Racing Canti Dreiecke - 7,50 je Stück inkl. Versand als Brief.

Ringle Superbubba 36 Loch schwarz (Querstrich und Akzent-Strich über e fehlend) - VHB 35 € - hier das versprochene BILD

jörn

Zurück