(V) Teile wie Salsa, Shimano, Dean, Rocky Mountain

Koe

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.207
Ort
Ffm
Moin Moin,

ein neues Rad ist da und deshalb müssen einige Teile gehen.

Alle Preise sind zzgl. Versand. Auf Wunsch des Käufers versichert oder unversichert.

Gruß Stefan


Detailbilder zu den Teilen findet Ihr in meinem Album:

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/18285/page:2



1. DEAN Vorbau 1 1/8 Gebrauchsspuren an der Lenkerklemmung, ohne Kappe. 40 Euro




2.Englund Kit Neu für Manitou-Gabel III + IV mit allrem Zubehör. Reserviert bis Zahlungseingang
Wollte ich eigentlich verbauen, jetzt kommt die Gabel doch in die Vitrine. Leichte Kratzer vom montieren eines Klemmrings (siehe Foto). 25 Euro.



3.Shimano Bremshebel BL-M733 an den Enden Kratzer ansonsten gut. 25 Euro. Reserviert bis Zahlungseingang


4.Race Face Kettenblatt 46er. 25 Euro.


5.Race Face Kettenblatt 24er. 15 Euro.


6.Rocky Mountain Blizzard Rahmen Modell 1998 mit Umwerfer. 250 Euro.

Sattelrohr Mitte-Mitte: 390mm, Mitte-Oberkante: 495mm
Oberrohr Mitte-Mitte: 570mm
Steuerrohr: 130mm

Der Rahmen wurde vom Vorbesitzer und mir gefahren und hat dementsprechend über den ganzen Rahmen verteilt Gebrauchsspuren. Detailbilder im Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
upps hab den hie rnoch vergessen.

7. Salsa Vorbau 1Zoll mit Rolle. Aufkleber gut, Lack bildet vorne Bläschen. 50 Euro.

Reserviert bis Zahlungseingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal die Bremshebel, schick mir einfach mal PN mit Kontodaten.

(oder Adresse + einer Zeit wo ich zum Abholen vorbeikommen könnte wenn du nicht allzu weit vom Schuß wohnst)
 
Wie ist das OR am RM gemessen? Horizontal oder am OR. Wenn 2.: Kannst Du mal Mitte Steuerrohr - Mitte Sitzrohr an der Oberkante Sitzrohr messen.
Hat der 98er noch 27,0 Stützenmaß?
 
An dem Blizzard Rahmen möchte ich auch Interesse anmelden. Da ich momentan nur das aktuelle Modell besitze die Frage: Lässt er sich auch mit V-Brakes fahren oder nur mit Canti?

Die genauen Rahmenmaße würden mich auch interessieren.
 
An dem Blizzard Rahmen möchte ich auch Interesse anmelden. Da ich momentan nur das aktuelle Modell besitze die Frage: Lässt er sich auch mit V-Brakes fahren oder nur mit Canti?

Die genauen Rahmenmaße würden mich auch interessieren.

@ olli u. elfriede

ich hab die oberrohrlänge am rohr entlang gemessen. ich messe gleich nochmal nach der gewünschten methode von olli

der rahmen hat keinen canti-gegenhalter, ist also für v-brakes gedacht.
verbaut war eine 27,0 syncros-stütze, die sich aber sehr leicht einschieben ließ. ich kann das rohr nochmal mit einer schieblehre ausmessen, das geht aber erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das OR am RM gemessen? Horizontal oder am OR. Wenn 2.: Kannst Du mal Mitte Steuerrohr - Mitte Sitzrohr an der Oberkante Sitzrohr messen.
Hat der 98er noch 27,0 Stützenmaß?

war doch so gemeint oder?


dann kommt da noch ein guter zentimeter dazu.




bin jetzt erstmal bis morgen nicht mehr online.


wünsche allen noch schönes wochenende.
 
Neu dazu kommen folgenden Teile:

Kontakt bitte nur über PN oder im Thread.
Preise sind in angemessenem Rahmen verhandelbar. Zum Teil weitere Bilder im Album.

8. 1 Paar Scott Matthauser Bremsklötze. 15 Euro reserviert bis Zahlungseingang


9. Syncros BarEnds stark gebraucht. 25 Euro


10. Syncros Crank o Matic gebraucht. 35 Euro


11. Salsa Vorbau 1" Steigung ? .Guter Zustand, oben leichte Kratzer. 60 Euro reserviert bis Zahlungseingang

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

noch zu haben sind folgende Teile. Mit reduzierten Preisen, dafür Festpreise:


1. DEAN Vorbau 1 1/8 Gebrauchsspuren an der Lenkerklemmung, ohne Kappe. 35 Euro

4.Race Face Kettenblatt 46er. 20 Euro.

5.Race Face Kettenblatt 24er. 12 Euro.


6.Rocky Mountain Blizzard Rahmen Modell 1998 mit Umwerfer. 230 Euro.


9. Syncros BarEnds stark gebraucht. 20 Euro

10. Syncros Crank o Matic gebraucht. 30 Euro


Gruß stefan
 
Hallo,

noch zu haben sind folgende Teile. Mit reduzierten Preisen, dafür Festpreise:


1. DEAN Vorbau 1 1/8 Gebrauchsspuren an der Lenkerklemmung, ohne Kappe. 35 Euro

4.Race Face Kettenblatt 46er. 20 Euro.

5.Race Face Kettenblatt 24er. 12 Euro.


6.Rocky Mountain Blizzard Rahmen Modell 1998 mit Umwerfer. 230 Euro.


9. Syncros BarEnds stark gebraucht. 15 Euro

10. Syncros Crank o Matic gebraucht. 30 Euro


Gruß stefan


Letztes mal hoch damit, was jetzt nicht weggeht landet in der Bucht.
 
Okok... beim 24er konnte ich den Lochkreis erkennen. Aber beim großen leider nicht. Meine Augen werden wohl langsam schlechter...
 
@shiver

Crank o Matic's sind Deine, vielen Dank.

@Käptn Kaba

Sorry hab Deine Anfrage völlig übersehen. Müsste heute Abend nochmal nachschauen.

Noch da sind folgende Teile:

1. DEAN Vorbau 1 1/8 Gebrauchsspuren an der Lenkerklemmung, ohne Kappe. 30 Euro

4.Race Face Kettenblatt 46er. 20 Euro.

5.Race Face Kettenblatt 24er. 12 Euro.

9. Syncros BarEnds stark gebraucht. 15 Euro


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten