[V]Teure Teile? Neun, nicht hier...alles 9 EUR...

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

hier am Stück einiges an Teilen für den schmalen Euro...:

- alles 9 EUR zzgl. Versand nach Wahl (per Post/DHL; je nach Größe Gewicht Maxibrief a 2,40 EUR oder Päckchen a 4,10 EUR; versichert als Einschreiben a 4,50 EUR oder Paket a 6,90 EUR) -

1. Satz mit 2 Paar nagelneuer, originalverpackter Tioga "Brake Tamers" (Überzüge für die Bremshebel), in "reizendem" neon-pink, von Anfang der 90er.



2. Satz mit 3 Stück Stahl-Schaltwerksschutzbügel, verchromt. Zwei Bügel sind von Shimano (Bezeichnung SM-DG11), der andere von einem mir unbekannten Hersteller. verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang!

3. zwei klassische Fahrradcomputer von Cateye (Modell CC ST 200, Batterie leer, Funktion konnte aktuell nicht getestet werden, war aber bei letzter Verwendung gegeben) und kwh (mit Höhenmesser und Trittfrequenz, Made in West-Germany, Batterie schwach, Anzeige ok, sonstige Funktionen nicht getestet), mit Montagematerial. Hier ist der unvers. Versand inkl.! verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang!

4. 1986er Selle Italia Turbo, in sichtlich gebrauchtem Zustand, für die Stadtschlampe. Das Gestell ist gerade, der Sattel noch ohne weiteres fahrbar. Zustand ansonsten wie bebildert. Hier ist der unvers. Versand inkl.!



5. Selle Italia Turbo "Vetta" Echtledersattel, für MTB und Rennrad, original aus 1991, kein Remake.
Der Sattel weist Gebrauchsspuren auf, an einer Sattelkante ist das Leder durchgescheuert; er ist dennoch für FAHRräder noch gut zu gebrauchen (nicht für die Vitrine). verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang!

6. Satz Onza Alu-Lenkerhörnchen, neongrün. Die Hörnchen sind gebraucht; das rechte hat Kratzer. Technisch einwandfreier Zustand. verkauft vorbehaltlich Zahlungseingang!

7. Kalloy/NoName Alu-Sattelstütze schwarz, 27,2 mm Durchmesser, 305 mm Länge. Optisch normale leichte Spuren, technisch tadellos.



8. Kalloy Alu-Stütze silber mit Logo "Light Alloy", 26,8 mm Durchmesser, 350 mm Länge, ungekürzt. Optische Spuren wie leichte Kratzer, technisch tadellos.



9. Kalloy/NoName Alu-Sattelstütze silbern, mit 30,2 mm Durchmesser und 375 mm Länge, ungekürzt. Der Durchmesser kann auch bei einem nicht ganz masshaltigen Rahmen mit 30,0 mm helfen, wenn die "richtigen" 30,0 mm Stützen rutschen. Die Stütze ist in nur wenig gebrauchtem Zustand (geringe optische Spuren), technisch aber tadellos.



10. Set mit sechs Stück Kunstoff-Flaschenhalter, perfekt auch für Alu-Flaschen.

- zwei Stück Specialized-Flaschenhalter
- Profile Design Flaschenhalter
- Zefal Carbon Flaschenhalter
- zwei Stück ??? Flaschenhalter

Die Halter sind gebraucht, aber in technisch tadellosem Zustand.



11. Shimano LX Tretlager BB-UN52, 68/113 mm, guter Lauf



12. einzelner linker Shimano LX Schaltbremshebel/STI, Typ ST-M567, 3-fach, mit Bremshebel für Cantiebremsen. Zustand gebraucht mit normalen Spuren, technisch gut.



13. Satz Shimano XT Schaltbremshebel des Typs ST-M095, ohne Schalthebel, umbaubar als reine Cantiebremshebel. Optisch gebraucht, teilweise leicht verblichen...zum Vollverschandeln (polieren, neu lackieren). Hier ist der unvers. Versand inkl.!



14. einzelner rechten Shimano XT Schaltbremshebel, Typ ST-M091, 7-fach, für Canties.
Optisch normale Gebrauchsspuren, technisch gut; die Schalthebel funktionierten am Rad top, ohne Spannung auf dem Zug fühlt es sich etwas harzig an. Wird wohl das alte Fett sein; eine Spülung mit WD40 und alles flutscht normal wieder.



15. Satz kultiger Sakae MTB-Pedale/Bärentatzen, aus Anfang der 90er Jahre. Kunststoff-Pedalkörper und Alu-Käfig, jeweils schwarz. Technisch guter Zustand, optisch wenig gebraucht; keine relevanten Schrammen o.ä..



16. Shimano LX Umwerfer des Typ FD-M566, Zuganlenkung von oben, top pull, Schellendurchmesser 34,9 mm. In gebrauchtem Zustand mit normalen optischen Spuren, aber technisch tadellos. 1 Stück/Umwerfer!



17. Satz Tektro "Quarz" V-Brake-Hebel. Die Hebel sind optisch gebraucht, natürlich technisch ok.



18. Shimano Alu-Kurbelsatz, Vierkant, Standard-LK, 175 mm Kurbelarmlänge, Typ FC-M520. Recht schöner Zustand, technisch tadellos.




(Weitere) Bilder aller Teile sind im Album

Danke für euer Interesse.

LG t-age

PS: ich habe jetzt mal bei den vorbehaltlich verkauften Artikeln die Bilder gelöscht (sind aber noch im Album) und einen entsprechenden Hinweis ergänzt, damit es übersichtlich bleibt. Die Nr. 1 ist aktuell "ausverkauft", da kriege ich aber nochmal nach...Interessensbekundungen sind also hier weiter möglich. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grünen Onza`s und den Schaltwerksschutz hätte ich gern, das mit der PN klappt nicht bei Dir. Grüsse
 
Die grünen Onza`s und den Schaltwerksschutz hätte ich gern, das mit der PN klappt nicht bei Dir. Grüsse
 
Aloha,

ihr solltet alle Antwort (via Unterhaltung) haben...;-)

LG t-age
 
Ich stell mich mal für den kwh an. Schelle hätt ich schon, eigentlich würd ich nur das Kabel für die Trittfrequenz wollen. Aber für den Preis nehm ich das Ding auch so. Ersatzteile sind immer gut!
Edith meint: Wenn das ein Paket ist, nehm ich auch beide!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten