[V] "Ur-Flite", schwarz, almost NOS und Brooks Swift, Stahl, almost NOS

bubble blower

I´m the ride guy!
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
1.039
Ort
Atzendorf
Hallo,
der Flite wurde anscheinend nie wirklich benutzt. Bis auf einige wenige ganz feine Kratzer im Bereich der Sattelnase sowie hinten rechts (Siehe Bild) und eine kleine Kerbe unterseitig, wohl von der Sattelklemmung (nur auf einer Seite!), ist die Lederdecke tip-top. Die Schriftzüge sind alle ohne Beschädigungen. Das Sattelgestell weißt keinerlei Schleifstellen auf! Seltsamerweise hatte sich das Leder hinten an der Unterseite zwischen den Streben von der Kunststoffdecke gelöst. Ich hab´s erstmal mit Sekundenkleber geflickt, ein Schuster oder Sattler kann das bei Bedarf aber sicherlich noch verfeinern. Weitere Bilder gibt´s in meinem Album.
Der Preis liegt bei 65,- Euro zzgl. Versand.




Der Brooks ist verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Umkehrschluss heisst das - du hast 5 Stück davon im mind. gleichwertigen Zustand im Keller und verkaufst mir davon mind. 3 Stück zu je 10€? :daumen:
den umkehrschluss hast du selbst definiert,weil du 1.noch nie einen sattel gefahren hast der mehr wert als deine bikes ist.2.ich respektiere das du hoffentlich radfahrst,..und 3.tens,das du dir vielleicht den besagten sattel selber kaufst....also,was is jetzt????btw.hätt ich einen würd ich in dir schenken.....
 
den umkehrschluss hast du selbst definiert,weil du 1.noch nie einen sattel gefahren hast der mehr wert als deine bikes ist.2.ich respektiere das du hoffentlich radfahrst,..und 3.tens,das du dir vielleicht den besagten sattel selber kaufst....also,was is jetzt????btw.hätt ich einen würd ich in dir schenken.....


rofl das denke ich mal nicht ich glaube bei ihm sind alle saettel mehr wert als seine bikes
 
Naja, der Swift liegt auch immer noch da...

Ach, dann hast Du wohl die gleichen schlechten Erfahrungen mit "bike punx" gemacht. Würde ja gerne ne negative Bewertung vergeben, aber eine Rachebewertung folgt bestimmt und darauf habe ich wenig Lust.

Zeugt nicht gerade von geistiger Reife zu kaufen und sich dann nicht mehr zu melden bzw. zu bezahlen :kotz:
 
... öhm, könnte ihr eure schmutzige wäsche per pn waschen? wenn's ein problem gibt, zuerst die admins informieren statt hier rum zu blähen.
 
Zurück
Oben Unten