(V) Verkaufe Cook Bros Racing RSR Kurbel, purple, 3DV

C

Cannondale81

Guest
Huhu ihr Lieben,

verkaufe meine geliebte Cook Bros. Racing RSR Kurbel in der wunderschönen Farbe eloxiert Purple, 3DV, LK 110 mm, 175 mm Kurbelarmlänge, 5 Loch, natürlich 4-Kant Aufnahme ^^ Verkauf ohne die Kettenblätter

In dem Zustand wohl kaum zu bekommen, nur einige kleine Kratzer am Kurbelenden im Bereich der Pedalenaufnahme, ansonsten wie neu. Logos völlig unversehrt, Gewinde super, die Kurbelarme glänzen wie am ersten Tag.

Preis: 280 Euro inkl. versicherter DHL Versand.

cook.JPG
 
Vorerst VERKAUFT!!
Ihr seid doch verrückt ^^ Find das irgendwie übertrieben, 5 PNs in so kurzer Zeit, von Interessenten zu erhalten.

LG
Lisa
 
Ach falscher link, ja ist vorläufig verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das verstehe ich jetzt nicht wirklich: Ich hatte ein Gebot auf der Kurbel und jetzt "steht der Artikel nicht mehr zu Verfügung"?

Kann man eine laufende Auktion ohne Grund so einfach beenden?

So etwas ist mir noch nie passiert, aber ich kaufe in der Regel bei EBAY nur von Händlern.

Schönen Tag

raze
 
Das geht schon! Ich glaub es gibt da so zeitlimits. 24h vor ende kann man die Auktion dann nicht mehr beenden. Sonst aber mit einem Klick

Naja so richtig sauber ist das nicht - stimmt schon!

Aber unterste Schublade ist wohl eher die Aktion mit der 900er sti von vor 2 tagen!
 
Hallo,
Kann man eine laufende Auktion ohne Grund so einfach beenden?

Ja, das kann man leider schon seit längerem, zumindest lt. ebay-AGB.
Ob dies lt. Rechtsprechung auch rechtens ist, hängt davon ab...
Wenn es passiert, sind zwei Punkte besonders zu beachten:
A) Warst du zum Zeitpunkt des Beendens der Höchstbietende?
B) Hat der Verkäufer dich VOR dem vorzeitigem Beendigen mit einem triftigen Grund darüber in Kenntnis gesetzt?
Wenn A) ja und B) nein, stehen die Chancen nicht schlecht, dass der VK dir das Objekt zu dem beim Beenden der Auktion geltenden Höchstgebot verkaufen oder dir Ersatz für die Beschaffung eines gleichwertigen Objektes leisten muss.

Falls jemand dem widersprechen mag: ich selbst habe das schon einmal durchgesetzt und Recht bekommen.

wer kann schon einem süßen, kleinen, unschuldigen mädchen böse sein?

http://fotos.mtb-news.de/p/382407
komisch, sieht gar nicht aus wie 176cm groß und 59kg schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt aber auch die option: Artikel steht nicht mehr zum Verkauf!

by the way gibts ja bei autos: Mindestpreis!
Was bitte hat das mit Auktion zu tun???
Warum sollten die nicht den Startpreis dahinsetzen?
Schon klar warum - aber ist trotzdem Mist!

edith!
ok, ne cook für nen 10er das sollte der versuch doch wert sein, ratze
 
Naja, seit dem Bild scheint sie noch tüchtig gewachsen zu sein:p

Neee...:cool:


Nein, ist ein Abschlussfoto meines Bachelorstudiums..... bin Pflegepädagogin an einer Altenpflegeschule, ja eine Dozentin....ja bin 28 Jahre alt oO und sicher kein Kind mit 16 ...*lach*

Wobei solche Aktionen nicht unbedingt für Kaufgesuche nach einem Klein zuträglich sind......


Hallo ihr Lieben, suche ein Klein Attitude oder Adroit mit MC2 Vorbaueinheit und original Klein Starr oder Federgabel.
Rahmengröße M, 46 cm ( ?) wäre super bin 176 cm groß
Kann ein Rahmen sein oder ein Komplettrad, es muss aber mit MC2 Vorbau-Lenkereinheit und Klein Starr oder Federgabel sein

Farbe: Sunburst, Sea&Sky wäre perfekt, nehme aber auch alles andere


Falls jemand welche Angebote für mich hat nur her damit. Würde mich sehr freuen.

LG
Lisa
 
Hallo,

ich weis nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt des Auktionsabruches Höchstbietender war. Ich kann das nicht einsehen.

Mich hat nur interessiert, ob man als Verkäufer einfach eine laufende Auktion beenden kann. Wenn das möglich ist, dann müßte man als Käufer auch einfach vom Kauf zurücktreten können.

Deswegen hoffe ich, daß ich hier eine Kurbel finde - Stahl ist mir eh lieber :)

Ein schönes Wochenende

raze
 
Zurück
Oben Unten