Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe eine Kurbelgarnitur White Industries made by Sugino, 175mm, Vierkant, 3fach (44/32/22-RaceFace, Shimano, Sugino) -Blätter fast neu bzw. wenig verschlissen, Gewinde sind alle okay, optischer Zustand 3 (stellenweise zerkratzt)
es gab sie aus den USA (ganz frühe Versionen mit graviertem Logo), dann kamen sie aus Japan (wurden von Sugino gefertigt und hatten ein kleines lackiertes Logo) und die aktuellen Kurbeln (ENO) kommen wieder aus den Staaten...
Hab mal Fotos von meiner gemacht. (mehr gibt es hier)
Sie ist nass geschliffen mit 600er Schleifpapier, müsste noch poliert werden. Zur Info: am linken Vierkant hat der Vorbesitzer irgendwas im oberen Bereich vermackt (Abziehwerkzeug vermute ich mal) => siehe Bilder. Das hat keinen Einfluss auf die Montage des Kurbelarms am Vierkant (habe es getestet). Will es aber der Fairness halber erwähnen.
Länge 175mm
Lochkreis: 94mm compact 5-Arm (neues 46er Alublatt in silber hätt ich gegen Aufpreis auch da)
Preis: 38 inkl. Versand!
Thomas R. hat Vorkaufrecht vor insanerider. Wenn keiner der beiden will, dann gibt es die Kurbel für alle