Erledigt White Industries Sugino Kurbel Tausch 175 gegen 170?

Registriert
29. Januar 2014
Reaktionspunkte
381
Hi möchte sich jemand evtl. von seiner White Industries Kurbel in 170mm trennen? Hab hier eine in 175mm in okayem Zustand bräuchte allerdings 170mm & würde gern tauschen.

Zustand eigentlich ganz gut, die Kettenblätter sind noch ungeputzt und es gibt leider Abriebspuren oberhalb der Pedale, diese hab ich mal ne Minute mit 600er bearbeitet da lässt sich noch was rausholen.

Gruß

IMG_20240107_160618.jpg
IMG_20240107_160621.jpg
 

Anzeige

Re: White Industries Sugino Kurbel Tausch 175 gegen 170?
Schleifpapier war leider nicht die beste Idee. Die Kurbel hätte man gut polieren können. Aber durchs Schleifen ist die Eloxalschicht runter. Jetzt hilft nur noch komplett schleifen und polieren und hoffen, dass das blanke Alu nicht gleich wieder anläuft.
 
Ich glaub diese Kurbeln sind gar nicht eloxiert. Ich habe ein selbst neu gekauftes Paar mit
gedrucktem Logo das auf jeden Fall nicht eloxiert war. Außerdem ein gebrauchtes Paar mit geprägtem
Logo das ich etwas überpoliert habe. Auch da war nirgendwo was von Eloxal zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten