<v> wtb, king nabensaetze usw

andy2

only VIP ***** Member
hallo

also wtb new paradigma nabensatz oder lrs schwarz 32 loch mit mavic 517 und dt neu lrs 300 nabensatz 200 fuer 8/9 fach kassette.

king nabensatz schwarz guter zustand 32 loch mit mavic ceramic felgen. 350,-

ringle ahead 11/8tel silbern 135 10grad sehr guter zustand. 60

fast feathers schnellspanner titan inkl sattel 60 schwarz und neu

bullseye nabensatz silbern 135mm hr und 100mm vr neuwertig einmal gespeicht nie gefahren 100,-

accu trax 11/4tel sehr langer schaft mit gewinde ca 195 aber ohne sockel kann aber jeder rahmenbauer dranschweissen 40,- neuwertig

ringle trail stem schaft 1 + 11/8tel silbern 135 10 top zustand 65

white innernlager stahl 122 oder 128 muss mal schauen neu 65

cook innenlager stahl 50 euro

bilder gibts bei interesse

alles zzgl versand

gruss andreas

der king lrs hat zusätzlich noch schwarze wheelsmith speichen und schwarze alunippel. nur so zur info zustand ist wirklich noch sehr gut ansonsten ist alles noch zu haben

a
d

Welche Farbe hat die Accu Trax Gabel - und hast du eventuell einen 1 1/4 Schaftvorbau, der kürzer als 120 mm ist?
Danke Dir
auryn

beige ist die gabel aber die farbe ist wurscht denn nach dem löten der sockel brauchst eh neue. und wie schon ausgeführt 11/4tel in kürzer als 120 ist sehr selten

gruss andreas

sorry mein fehler - war aber auch eine doofe Frage mit der Lackierung!
Wieso erscheint es eigentlich dermaßen unmöglich einen Schaftvorbau in 1 1/4 Zoll in kurz zu bekommen? Das verstehe wer will. Ich werde halt weiter suchen müssen...Danke trotzdem

auryn

auryn schrieb:
sorry mein fehler - war aber auch eine doofe Frage mit der Lackierung!
Wieso erscheint es eigentlich dermaßen unmöglich einen Schaftvorbau in 1 1/4 Zoll in kurz zu bekommen? Das verstehe wer will. Ich werde halt weiter suchen müssen...Danke trotzdem

auryn

1 1/4" hat es nicht sehr lange gegeben und damals war halt 135mm standard und 150mm nicht unueblich. wer 120mm oder weniger brauchte hatte schlichtweg einen zu grossen rahmen...

da waere ein 120mm atac

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22694&item=7149717015&rd=1

und der laesst sich auf 115mm einstellen ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85115&item=7147564244&rd=1&ssPageName=WDVW

alternativ kannst du auch einen 1 1/8" mit huelse montieren, die gibt es manchmal in kuerzer. die 1" huelsen die bei 1 1/8" ahead vorbauten oft dabei sind eignen sich sehr gut dafuer. aber es gibt meine ich auch spezielle, laengere.

viel glueck!

Carsten

Zurück