(V) XT NOS, Mavic, Mountain LX, LX STI....

NEUE TEILE 21.11.2013!!!

Mavic Felgen... beide Felgen haben an den Rändern oben jeweils was aufs Dach bekommen, jedoch ohne Probleme fahrbar wie ich vor der Demontage testen konnte... siehe Bilder.... 10.- plus Versand... Verkauft

XT Nos Bremshebel... Original Karton vorhanden.. die Folien sind eher nicht original... sicherlich MInikratzer vom Lagern, aber sonst eben neu..
40.- Euro VERKAUFT

LX STI mit Ganganzeige 7 Fach... 15.- Euro Verkauft

Sattelstütze zum Verstellen.. Durchmesser 25,0 5.- Euro verkauft

Onza barends... 5.- Euro VERKAUFT

update: 20.11.2013

Bremshebel shimano XT 732, Guter Zustand mit wenig Gebrauchsspuren. Gummis schön schwarz und nicht porös. Schrauben rostfrei.
25.-

XT Pedale, Lager laufen gut, Alle Zapfen vorhanden, grob gereinigt und unpoliert
25.- verkauft

1993 Marin Indian Fire Trail Rahmenset mit Vorbau NOS, Lenker NOS, entgegen dem Foto mit Sattelstütze in purple NOS. Rahmen wurde fachmännisch vom Klarlack befreit und muß noch fertig poliert werden. Der Rahmen ist verdammt leicht. Manitou gibt es dazu, federt noch ein und aus, allerdings habe ich sie noch nie demonitert. Bei Bedarf kann noch ein XT Steuersatz dazu verkauft werden in sehr gutem Zustand. Ich möchte mich jetzt erstmal voll um mein FAT kümmern, von daher kommt dieses und andere erstmal weg. so wie beschrieben VB 150.- JETZT 110.-

selle Italia Alpine Weiß nahezu NOS ohne Anlehnspuren etc. nichts gebrochen usw.... 45.- Verkauft

Turbo Lite 1992!!! nahezu NOS ohne Anlehnkratzer etc. 50.-

sehr schöner Checker Pig Vorbau 1 1/8 ohne nennenswerte Kratzer mit schraubbarem Canti Halter und Gravur im Frontbereich. 20.- Verkauft

Umwerfer LX Zug von oben, 31,8 schöne Zustand ohne große Kratzer. 10.-

ANSWER Hyperlite purple. leicht gekürzt aber gerade. decals schön. 25.- VERKAUFT

Paar Ritchey Megabite 2,1.. wurden von wenig gefahrenem Rad demontiert. Die Flanken typisch etwas ausgehärtet, aber die Laufflächen top und so gut wie kein Profil runter. Kaum Dreck an den Reifen, auch kein Fett auf den Flanken. Kann man noch schön aufbrauchen.
25.- plus Versand JETZT 20.-

Zuletzt bearbeitet:
PM wegen Mavic 231 und Onzas

Edit: bin raus, nachdem ich einen kompletten LRS woanders ergattern konnte. Danke für das Verständnis! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die NOS XT Hebel tätsch nehmen wenn die original Züge und Zughüllen auch mit im Karton sind.
Gruß,
Christian

UPDATE

Züge und Zughüllen negativ.. wußte auch nicht das die normal beinhaltet sind... na ja..

Sattelstütze ist 25,0 im Durchmesser....

Neuer Preis bei den Felgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
falls der Checker Pig Vorbau wieder frei werden sollte, melde ich hiermit Interesse an. Welche Maße hat den das gute Stück?
Grüße
Stefan

Zurück