[V] XT STI+SW+Cartridge, LX Umwerfer, LX Kurbel, STX Bremse, Pure Power

Hallo,

ich bin mal wieder am Ausmisten von überflüssigen Teilen.

Allgemeines: zu allen Artikeln kommen noch die Versandkosten dazu (bevorzugt DHL).

Alle Teile sind gereinigt und nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Weitere Fotos in meinem Verkäufe-Album

Bei Paketpreisen ist auch am Preis noch was machbar.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Deore XT Schaltwerk RD-M739 (müsste Long Cage sein), Gebrauchsspuren vorhanden, Pulleys noch gut

19€ verkauft

Deore XT STI ST-M739 3x8, bin ich selber nicht gefahren, klickt im Stand aber sauber durch, relativ starke Gebrauchsspuren

20€ verkauft

Deore XT Cartridge Bremsbeläge für Cantis M70R, einer fast runter, der andere hat noch viel Fleisch

9€

Deore LX Kurbel, FC-M569 mit geschraubtem Spider, 175mm alle 3 KB Alu (42-32-22), KB noch gut, das rechte Pedalgewinde ist angemackt, aber ein Pedal hielt ohne Probleme darin, Lockring ist unversehrt

19€ verkauft

Deore LX Umwerfer, FD-M567, 28,6mm Schelle, Zug von unten, guter Zustand

7€

STX Limited Edition Bremse, BR-MC32(?!), guter Zustand, Beläge bald runter, Befestigungsschrauben gibts dazu

3€

Pure Power Brakebooster, hab ich selbst mal im Forum zu einer Bestellung dazu bekommen, CNC gefräst, schwarz eloxiert, sehr guter Zustand, auf den Bildern ist nur bissl Staub

10€ (?!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück