[V] XT-Teile ab 1989, Flite, Onza-Hörnchen

NoGravity

der weg ist das ziel
Der Keller wird weiter aufgeräumt.

Zum Verkauf stehen:

XT-Kurbelgarnitur 175mm, 48,38,28 Biopace + 24er "Bergkettenblatt" (Foto ohne 28), aufgerufen für EUR 25,00 - VERKAUFT -

XT-Bärentatzen, die unkaputtbaren, für EUR 30,00 - VERKAUFT -

Flite-Sattel in der "bike"-Variante, EUR 15,00 -VERKAUFT -

Onza-Hörnchen lang, leider etwas verblasst, EUR 10,00
onza.jpg

XT-Daumenschalter 7-fach, Komplettes Paar, EUR 30,00 - VERKAUFT -

Alle Preise jeweils zzgl. Versand (reine Portokosten).
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wird reserviert? ich stelle mich mal für die XT Kurbel : Wenn das Gewinde für den Kurbelabzieher top ist der Vierkant auch auch noch Top ist. In was für einen Zustand sind die Kettenblätter ? Zeichen der Zeit oder Zahnausfall ?
MFG TREK_950

Hallo Matthias,

ich interessiere mich für den Flite Sattel. Aus was für einem Jahr ist der denn? Könntest du vielleicht noch n paar mehr Bilder machen, so ringsrum?
Wär cool. So von dem einen Bild würd ich sagen der ist neu. :daumen:
Du wohnst nicht zufällig in München?

Greetz,

Adam

Hallo, ich hätte auch noch ein paar Sachen, die ich leider nicht mehr brauche.

Shogun Lite Stick III Sattelstütze, 29,6mm, 350mm lang, ca. 220 Gramm, silber poliert, neu. Preis incl. Versand 16 Euro.

ITM Millenium Sattelstütze, 29,6mm, 340mm lang, schwarz, Gewicht ca. 270 Gramm, neu, Preis laut Bikemarkt von 2002 ca. 70 Euro. Preis incl. Versand 19 Euro.

Einen nagelneuen Flite Sattel mit Kevlar hätte ich auch noch. Passt farblich leider doch nicht. Habe selber vor vier Wochen 75 Euro plus 25 Euro Porto aus USA bezahlt. Absolut seltenes Teil. Wird in anderen Farbkombinationen in Italien für mind. 99 Euro und in den USA für weit über 100 Euro gehandelt. Würde ihn für 70 Euro verkaufen.Titan Streben !

Anhänge

• 7ef4_1.jpg
    7ef4_1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 32
  • 880200-Sattelst--tze-Litestick-III.jpg
    880200-Sattelst--tze-Litestick-III.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 23
  • !B-uhrhgBGk~$(KGrHqYOKj!EzJ5rOFl7BM9iLenyJg~~_12.jpg
    !B-uhrhgBGk~$(KGrHqYOKj!EzJ5rOFl7BM9iLenyJg~~_12.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 18
Guten Abend,

da ich im Urlaub war erst heute meine Rückmeldung: Flite-Sattel ist wohlbehalten angekommen und schon an seinem Bestimmungsort (mein 90er Rocky) montiert. Sehr schönes Teil, Danke auch für die zuverlässige Abwicklung!

Grüße

Zurück