So, habe nach langer Pause endlich mal wieder Zeit mich mit den Retros zu beschäftigen und habe auch gleich ein paar Dinge loszuwerden, denn die Neukäufe müssen ja finanziert werden...
(V) Alle genauen Daten und vor allem Bilder findet Ihr in meinen Bikemarkt-Anzeigen.
- XTR ST-M900, STI 3/8fach, inkl. "Gummis"
+ Aluschrauben- 55 Euro (reserviert bis geldeingang)
- "Blaues Set": RaceFace Taperlock Ti (beschädigte Gewinde der austauschbaren Schalen, sonst super) , Hope Gripdoctor, Critical Kabeldreieck, Controltech Seat Binder Bolt - 27 Euro (reserviert bis geldeingang)
- 1 Set Gorilla Brakebooster, rot + Critical Kabeldreieck, rot - 40 Euro
- Sattelschnellspanner: Salsa Fliplock, schwarz, 30mm - 13 Euro
- Innenlager: Ritchey Logic Pro, 123mm, BSA, 4kant, silber - 35 Euro (reserviert bis geldeingang)
- mavic x517 sup cd, braungrau, 36loch - NOS - 15 Euro
Alles zzgl. Versand. Über die Preise kann man sicher noch reden. Tausch auch möglich - z.B. vorzeigbares XT-Schaltwerk RD-M735 oder 118er- Innenlager (73mm, BSA, 4-kant, möglichst schwarze Schalen). Alles weitere per PM oder noch besser: Email.
Besten Dank!
Jörn
Weitere bereits vergeben/reserviert bis Geldeingang:
- xtr rd-m900
- answer a-tac
- a-mazing toys slugger
(V) Alle genauen Daten und vor allem Bilder findet Ihr in meinen Bikemarkt-Anzeigen.
- XTR ST-M900, STI 3/8fach, inkl. "Gummis"

- "Blaues Set": RaceFace Taperlock Ti (beschädigte Gewinde der austauschbaren Schalen, sonst super) , Hope Gripdoctor, Critical Kabeldreieck, Controltech Seat Binder Bolt - 27 Euro (reserviert bis geldeingang)
- 1 Set Gorilla Brakebooster, rot + Critical Kabeldreieck, rot - 40 Euro
- Sattelschnellspanner: Salsa Fliplock, schwarz, 30mm - 13 Euro
- Innenlager: Ritchey Logic Pro, 123mm, BSA, 4kant, silber - 35 Euro (reserviert bis geldeingang)
- mavic x517 sup cd, braungrau, 36loch - NOS - 15 Euro
Alles zzgl. Versand. Über die Preise kann man sicher noch reden. Tausch auch möglich - z.B. vorzeigbares XT-Schaltwerk RD-M735 oder 118er- Innenlager (73mm, BSA, 4-kant, möglichst schwarze Schalen). Alles weitere per PM oder noch besser: Email.
Besten Dank!
Jörn
Weitere bereits vergeben/reserviert bis Geldeingang:
- xtr rd-m900
- answer a-tac
- a-mazing toys slugger
Zuletzt bearbeitet: