(V) XTR 900, Gorilla Brakeb., RaceFace Taperlock Titan etc.

wKid

Upcider
So, habe nach langer Pause endlich mal wieder Zeit mich mit den Retros zu beschäftigen und habe auch gleich ein paar Dinge loszuwerden, denn die Neukäufe müssen ja finanziert werden...

(V) Alle genauen Daten und vor allem Bilder findet Ihr in meinen Bikemarkt-Anzeigen.

- XTR ST-M900, STI 3/8fach, inkl. "Gummis" :lol: + Aluschrauben- 55 Euro (reserviert bis geldeingang)

- "Blaues Set": RaceFace Taperlock Ti (beschädigte Gewinde der austauschbaren Schalen, sonst super) , Hope Gripdoctor, Critical Kabeldreieck, Controltech Seat Binder Bolt - 27 Euro (reserviert bis geldeingang)

- 1 Set Gorilla Brakebooster, rot + Critical Kabeldreieck, rot - 40 Euro

- Sattelschnellspanner: Salsa Fliplock, schwarz, 30mm - 13 Euro

- Innenlager: Ritchey Logic Pro, 123mm, BSA, 4kant, silber - 35 Euro (reserviert bis geldeingang)

- mavic x517 sup cd, braungrau, 36loch - NOS - 15 Euro

Alles zzgl. Versand. Über die Preise kann man sicher noch reden. Tausch auch möglich - z.B. vorzeigbares XT-Schaltwerk RD-M735 oder 118er- Innenlager (73mm, BSA, 4-kant, möglichst schwarze Schalen). Alles weitere per PM oder noch besser: Email.

Besten Dank!

Jörn

Weitere bereits vergeben/reserviert bis Geldeingang:

- xtr rd-m900
- answer a-tac
- a-mazing toys slugger

Zuletzt bearbeitet:
muss dich leider enttäuschen, gerade fürs schaltwerk habe ich schon eine überweisungsbestätigung hier. das dürfte also nicht der "reservierungsmafia" zum opfer gefallen sein. ;)

Innenlager: Ritchey Logic Pro, 123mm, BSA, 4kant, silber - 35 Euro

würde ich gerne nehmen, wenn es noch i.O. ist.

MfG Jens

Ps. und wenn es für 68mm Einbaubreite ist?

Hallo,

für mich bitte, falls noch nicht anders vergeben:

XTR ST-M900, STI 3/8fach, inkl. "Gummis" + Aluschrauben- 55 Euro

Gruß Jens

So...hier der aktualisierte Stand:

(V) Alle genauen Daten und vor allem Bilder findet Ihr in meinen Bikemarkt-Anzeigen.

- 1 Set Gorilla Brakebooster, rot + Critical Kabeldreieck, rot - jetzt 35 Euro

- mavic x517 sup cd, braungrau, 36loch - NOS - 15 Euro (reserviert bis geldeingang)

- XTR ST-M900, STI 3/8fach, inkl. "Gummis" :lol: + Aluschrauben- 55 Euro (reserviert bis geldeingang)

- Sattelschnellspanner: Salsa Fliplock, schwarz, 30mm - 13 Euro (reserviert bis geldeingang)

Alles zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück