[V] XTR 900er Teile + Cannondale M Rahmen

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Registriert
27. September 2005
Reaktionspunkte
6.961
Ort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
zu aller erst mal kritik an dem(den) admin(s), oder wer auch immer direkt geloescht hat:
wenn ich schon schreibe, das ich nicht weis, was ich verlangen kann, weil ich hier nicht so aktiv bin. finde ich es ehrlich schon einen dicken hund direkt und kommentar los zu loeschen.
klar, es ist ne regel, aber ich habe ja geschrieben, warum da kein preis steht und ein kommentar waere drin gewesen. der post hatte ja durchaus eine gewisse laenge und schrieb sich net von alleine.
wie gesagt habe ich ja geschrieben, warum da kein preis steht. aber ich haette ja auch 1euro vhb machen koennen (HAHA!)
die absulute kroenung der hilfsbereitschaft waere natuerlich ein preistip gewesen...

ich hoffe mal das der thread nun nicht sofort wieder wegen kritik an den gottheiten geloescht wird, es sollte nur mal ein wink mit dem baum sein... kann man vllt in zukunft kullanter haendeln. aber vllt meldet sich der loescher ja noch bei mir... faende ich nett.


aber ich will ja was verkaufen:
alles zusammen
DSC_0420.jpg


xtr900 kurbel (+innenlager):
DSC_0421.jpg

DSC_0422.jpg

DSC_0424.jpg

(vhb 70euro)


xrt 900 naben 36loch:
DSC_0427.jpg

DSC_0428.jpg

DSC_0429.jpg

(vhb 70euro)

zustand ist wie auf den bildern zu sehen. bei unklarheiten nachfragen! die hinterrad nabe laueft nicht 100% sauber, die vordere schon. denke da koennte man mal einen konus service machen, muss man aber nicht.
das innenlager laeuft perfekt.
funktionell sind mir keine probleme bekannt. tat bis vor kurzem am rad meiner frau den dienst.

Weils privat Verkauf ist gibts keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
 
ach ja: der rahmen... kam in der ganzen aktion unter die raeder



zustand ist noch so wie auf dem bild. der steuersatz bleibt natuerlich drin. bilder auf anfrage... ach ja... ich weis:
VHB 70euro
 
Du hattest doch im anderen Thread nach den Preisen gefragt und eine Auskunft bekommen. Hättest du sodann die Preise hier hinzu gefügt, wäre das Löschen vielleicht erspart geblieben ;)
 
also nach dem katalog hier wuerde ich auf 93er M tippen. den steuersatz habe ich noch net vermessen, aber beim kauf wurde mir gesagt, das es ein 1 1/4 auf 1 1/8 zoll sei... wuerde also passen...
 
Moin!

Hab ne kleine Frage zu den STIs: Ich kenne die nur mit nem kleinen Plastikteil zwischen Bremshebel und Bremshebelaufnahme, die fehlt bei deinen.
Is das so gewollt (sozusagen als Reichweitenoptimierung des Bremshebels), oder fehlt da was.

Hier mal ein Bild zum Vergleich:

large_xtr-sti1.jpg


Ciao, Splat
 
ich hab mal bilder vom rahmen in ein album geladen: HIER. ich habe versucht "beschaedigungen" so gut es geht ab zu lichten. ist halt nicht einfach bei nem schwarzen rahmen. so wie ich das beurteilen kann, ist es aber immer nur der lack.
bei unklarheiten bitte fragen!
 
Zurück
Oben Unten