Servus,
da ich mein Klassik Projekt aufgebe da es mir zu schade zum verheizen ist, gibt es hier nun die Teile:
Rahmen:
Schwinn Homegrown in Tomato-Red und 52cm Rahmenhöhe. Der Rahmen selbst ist in super Zustand und hat nur sehr wenige Kratzer im Lack. Decals sind in Rahmenfarbe und deshalb kaum zu sehen. Können jedoch leicht entfernt und getauscht werden: 350
XTR Gruppe:
-Trigger Schalthebel in sehr schönem Zustand: 60
-Umwerfer: 31,8mm quasi neu: 55
-Schaltwerk in gutem Zustand: 40
-Kurbel mit Schrammen und Kratzern, Blätter und Lager müssen getauscht werden: 100
-Naben haben Spuren von den Speichen und ein paar Schrammen aber dennoch sehr schöner Zustand: 85
-V-Brakes: Haben etwas Pattina angesetzt funktionieren tadellos: 60
-V-Brake Hebel sehr schöner Zustand: 50
Gruppenpreis: 390
Syncros Teile:
-Lenker: Syncros Ea 70 Hardcore in Matt Schwarz fast neu nur Montagespuren: 70
Vorbau: Syncros silber A-Head müsste 130/140mm haben, schöner Zustand: 45
Sattelstütze: Thomson Elite in 26,8mm ~380mm fast neu: 55
Gabel: Z2Bam in rot gebraucht funktioniert tadellos Schrauben an der Brücke müssten getauscht werden: 150
Ein paar Fotos:

Alle Preise sind in vernünftigem Rahmen verhandelbar. Setpreise natürlich möglich.
Fotos habe ich noch nicht von allen Teilen, schicke ich jedoch gerne in den kommenden Tagen Interessenten zu.
Bei Fragen einfach melden.
MfG
Philipp
da ich mein Klassik Projekt aufgebe da es mir zu schade zum verheizen ist, gibt es hier nun die Teile:
Rahmen:
Schwinn Homegrown in Tomato-Red und 52cm Rahmenhöhe. Der Rahmen selbst ist in super Zustand und hat nur sehr wenige Kratzer im Lack. Decals sind in Rahmenfarbe und deshalb kaum zu sehen. Können jedoch leicht entfernt und getauscht werden: 350
XTR Gruppe:
-Trigger Schalthebel in sehr schönem Zustand: 60
-Umwerfer: 31,8mm quasi neu: 55
-Schaltwerk in gutem Zustand: 40
-Kurbel mit Schrammen und Kratzern, Blätter und Lager müssen getauscht werden: 100
-Naben haben Spuren von den Speichen und ein paar Schrammen aber dennoch sehr schöner Zustand: 85
-V-Brakes: Haben etwas Pattina angesetzt funktionieren tadellos: 60
-V-Brake Hebel sehr schöner Zustand: 50
Gruppenpreis: 390
Syncros Teile:
-Lenker: Syncros Ea 70 Hardcore in Matt Schwarz fast neu nur Montagespuren: 70
Vorbau: Syncros silber A-Head müsste 130/140mm haben, schöner Zustand: 45
Sattelstütze: Thomson Elite in 26,8mm ~380mm fast neu: 55
Gabel: Z2Bam in rot gebraucht funktioniert tadellos Schrauben an der Brücke müssten getauscht werden: 150
Ein paar Fotos:

Alle Preise sind in vernünftigem Rahmen verhandelbar. Setpreise natürlich möglich.
Fotos habe ich noch nicht von allen Teilen, schicke ich jedoch gerne in den kommenden Tagen Interessenten zu.
Bei Fragen einfach melden.
MfG
Philipp