(V) XTR M950 / 951 / 952 5-Arm Spider

Da mein toller neuer Spider doch nicht auf die XT Kurbel passt möchte ich ihn wieder verkaufen...

110/74er Lochkreis; Passend auf alle XTR Kurbeln der 95x serie!
Sehr selten!

NEU und nie montiert!
Serviceverpackung + Zettel von Shimano gibts dazu

80€ exkl.; 85 inkl. Versand

danke fürs aufräumen

bevor das wieder losgeht:

ja es gibt alternative spider, allerdings nur 4-arm und die kosten 60€ ohne versand ;)

ja es gibt auch alternative 5-arm spider; die muss man aber aus den USA importieren, passen NUR auf 950er Kurbeln und es ist nicht sicher ob sie noch verfügbar sind (ich habe mich preislich nach dieser alternative gerichtet)

ja diese spider gibt es auch für um die 120$ bei ebay, dazu kommen dann nochmal 20-30$ versand; 12€ Zollbearbeitungsgeühr; 19% einfuhrumsatzsteuer und ca.7% für Waren aus dieser TARIC Zollgruppe

preisdiskussionen wie "es gibt aber auch solche spider von *irgendeine marke*" sind hier unerwünscht

ich verkaufe hier nicht mit gewinnabsicht und kann jedem käufer nachweisen dass ich selbst mehr für das ding bezahlt habe als was hier verlangt wird

für preisvorschläge bin ich offen; der preis ist VHB und ich nehme auch preisangebote über PN an die ich wenn sie angemessen sind hier bekanntgebe damit andere die eventuell mehr zahlen wollen auch noch 2 tage die chance haben das Teil zu erwerben

die 85€ sind ein sofortkaufpreis!

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs aufräumen

ja es gibt alternative spider, allerdings nur 4-arm und die kosten 60€ ohne versand ;)

ja diese spider gibt es auch für um die 120$ bei ebay, dazu kommen dann nochmal 20-30$ versand; 12€ Zollbearbeitungsgeühr; 19% einfuhrumsatzsteuer und ca.7% für Waren aus dieser TARIC Zollgruppe

Wenn das ein 104/64 oder 94/58 Lochkreis wäre, würde ich um Bezugsquelle bitten...

Viele Grüße raze

für preisvorschläge bin ich offen; der preis ist VHB und ich nehme auch preisangebote über PN an die ich wenn sie angemessen sind hier bekanntgebe damit andere die eventuell mehr zahlen wollen auch noch 2 tage die chance haben das Teil zu erwerben

die 85€ sind ein sofortkaufpreis!

Warum dann nicht gleich ab zu Ebay :rolleyes:

Zurück