[V] Zaskar '93 / 2x Marin Rahmen / XTR Cantis HR

Steffen04

Schönwettertrampler
So, da mein Urlaub gerade gebucht wurde, muss die Kasse kurzfristig angepasst werden :rolleyes:

Zu kaufen gibts:

1x GT Zaskar Frame in 19" ; purple eloxiert; Oberfläche teilweise ein wenig schattig, der Zuggegenhalter unterm Oberrohr hinten muss eingenietet werden, Chainsuck, sonst sehr guter Zustand; RN 01932881
Bilder bei meinen Fotos
Kann günstig erworben werden... ;)

1x Marin Bobcad Trail Rahmen NEU !!!; 48cm Sitzrohr, grau lackiert, hell blaue Decals; Tange Custom Tube Set 3-fach konifiziert ( Bilder gibts hoffentlich heut Abend, ansonsten mal unter mtb-kataloge.de schauen )

1x Marin Muirwoods Rahmen NEU !!! 52cm Sitzrohr. grau lackiert mit dunkel blauen Decals; Tange Custom Tube Set 3-fach konifiziert ( Bilder siehe oben )

1x XTR 900er Cantis fürs Hinterrad ( ohne Beläge ), guter Zustand, müssten nur mal gereinigt werden

1x Critical Racing Cable Hanger blau eloxiert ( Bild irgendwo in der Galerie )

1x GT Trikot von etwa 1992/1993 ( recht kleine Größe )

Preise sind VS, macht bitte Angebote, Schnäppchen nicht ausgeschlossen ;-)

wow zu meiner zeit war das muirwoods ein low end bike aber mit triple butted, sieh mal einer an wie sich die zeiten ändern

andy2 schrieb:
wow zu meiner zeit war das muirwoods ein low end bike aber mit triple butted, sieh mal einer an wie sich die zeiten ändern

bitte sehr der Herr ;)

22255trippleMuirwood.JPG

Edit: alle anderen Bilder jetzt auch in der Gelerie ;)

Cheers

Zurück