Vans SPD woher ??

Unverständlicherweise hat vans die produktion der bikeschuhe eingestellt. Es gibt also keine neuen modelle. Was die Restposten anbelangt wendet euch doch mal direkt an vans germany http://www.vansshoes.de/. ansonsten würde ich es mit google versuchen.

viel glück s

Hi Leute,

1. Es gibt von Oakley zur Zeit keine SPD-kompatiblen Shoes. Gracia, Strait und Co. fahren zwar mit welchen, sind aber "Prototypen" oder besser gesagt Spezialanfertigungen.
Hab von meinen Quellen erfahren, dass Oakley in einigen Monaten Gracia Signature Shoes (SPD-kompatibel) rausbringen wird.

2. Die Vans Shoes die Ihr meint, hab ich vor einigen Monaten auch gesucht. Hab dann auch welche gefunden. In Schwarz-Weiss-Rot, wie die, die Anne-Caroline Chausson fährt. Ich hab den Namen grad vergessen, Excelebrate oder irgend wie so.
Falls mir der Internet Shop wieder einfallt post ich den Link.
Auf jeden Fall gibts die auch in grau-gelb, sie sind SPD-kompatibel und etwas höher als sonst.

Hoffe ich konnte Euch bei Eurer Suche etwas weiterhelfen.

Schönes Wochenende.

Hi
Meint ihr
pages27_pic6_cf90.jpg
diese Schuhe wenn ja guckt doch einfach mal auf die Vans Homepage da sind die unter BIKE & DESTINATION FOOTWEAR zu finden. Da steht zwar SBD kompatibel ist aber bestimmt ein Schreibfehler.
MFG
Ricflo

Falls das der Schuh ist sag ich nur eins: KARMA

Hi
z.B in Gr. 40,5 und 41 bei Ebay. Für andere Größen würde ich einfach mal den Verkäufer fragen. Oder das einfachste du gehst auf www.vansshoes.de >>> Shop Locator >>> PLZ oder Stadt eingeben. Dann kommt z.B. Titus und Runnerspoint heraus. Dann gehst du in den Shop und fragst ob sie dir den Schuh bestellen.
Gruß
Ricflo

Zurück