Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9TMTZfRUwxUTQ0ODhfdmF1ZGVfbW9yaXR6X2F0dGVuYmVyZ2VyX3IuanBn.jpg
Spaß haben & Fahrtechnik verbessern beim Vaude Enduroflow Camp in Saalbach: Wir verlosen zusammen mit Vaude die Teilnahme für zwei Personen am Camp vom 21. – 24. Juli. Jetzt mitmachen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche diesen Kurs, weil ich als spätberufener Einsteiger ganz schnell meine Fähigkeiten steigern muss, damit ich mich auch auf gröberen Trails im Sattel halten kann.
 
Hi..ich komme aus Elmshorn bei Hamburg. ...das sagt schon alles!!! Hier ist alles platt und ich will endlich Berge! !!!!
Gruss Frank
 
Tochter 3 Jahre, Sohn 9 Monate, Schlaf NULL. Aber die Kinder geben einem doch so viel zurück!! NEIN, nicht alles!!! Ich brauche den Saalbexit. Den Geruch von Gras, Steinen, Holz, Kuhfladen. Träumen genügt mir nicht mehr. Grüße Florian
 
Weil ich als Vater von 2 Kindern leider viel zu wenig zum fahren komme und mich natürlich so technisch nur schwer weiter entwickeln kann. Und mein Mitfahrer sich leider dieses Jahr so blöd beim Bergauffahren am ersten Tag in den Vogesen verletzt hat das der restliche Bike-Urlaub für ihn beendet war. Wir beide brauchen unbedingt ein Trainingswochenende!!!
 
Hattet ihr früher als kleiner Steppes auch dieses feeling im Bauch? Sei es wenn ihr einen Bagger oder ein Feuerwehrauto geshen habt... DAS WILL ICH AUCH MAL MACHEN WENN ICH GROß BIN!!!

.....tja so gehts mir jetzt im Bikepark, 20 Jahre später....die Basics sind da aber da bleibe ich auch hängen...dank Studium zu wenig Zeit und die Trails fehlen mir leider auch ohne eine kleine Weltreise zu machen. Warum ich nach Saalbach will? Ein nagel neues Endurobike wartet nur auf seinen ersten richtigen Trail und ich will endlich aus den Bikerwindeln...denn biken ist für mich nicht nur Sport...es hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt. Danke das ihr es überhaupt ermöglicht!!!

Grüße Simon
 
Weil ich am Navad 1000 verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnte... in 2 Wochen bin ich wieder fit und starte in die Vorbereitung für Navad 1000 2017!
 
Hi,
ich würde gerne mit meinem Partner den Technikflow vertiefen, nachdem wir vom Klassentreffen noch immer angefixt sind. Wir brauchen aber wieder Korrektur, geile Berge, super Coaches und von euch die Möglichkeit noch einmal dabei zu sein!
Nach miesem Wetter in Saalbach und einem Sturz brauche ich ganz besonders wieder Technikauffrischung von euch.

Hellau
Steph
 
Weil ich die Ausrüstung, die Zeit habe, und dem Enduro MTB Sport seit Jahren ausgelassen fröhne. Leider bin ich noch nie in den Alpen mit dem Bike gewesen, und dann noch von Profis lernen, das währe mehr als ich zu träumen wage :)
 
Ich will technisch Stärker werden und mir ein paar coole Tipps von Leuten holen die sich bestens auskennen.
Bitte gebt das Training mir, hab langsam keine Lust auf Stürze mehr :-D
 
Brauche das Training unbedingt: Fahre seit über 25 Jahren MTB, liebe es wie am ersten Tag, komme meinen Kollegen bergab aber einfach nicht mehr hinterher. Mag am Job liegen, an der Familie, etc. Die Tage im Endurocamp wären perfekt, um meine Fahrtechnik Defizite zu schließen und Spaß mit Gleichgesinnten zu haben. Momentan ist selbst mein neues Rad bergab schneller als ich... Das muss sich ändern. Würde mich tierisch freuen :)
 
Da gibt es gleich 3 gute Gründe!

1. Durften mein Bike-Buddy Alex, den ich mitnehmen würde und ich gestern beim Gravity-Nrw-Cup am Kothen wieder schmerzlich feststellen, dass wir soweit gut unterwegs sind, aber u.a. unsere Kurventechnik wirklich noch zu wünschen übrig lässt! Im 2ten Lauf haben wir beide in der gleichen Kurve Matsch gefressen! :ka:

2. Hatten wir gestern noch das Thema Saalbach, Big 5, neue Big 10 und, dass man da jetzt unbedingt mal hinmüsse! Reden wir schon seit 2 Jahren drüber. :D

3. Mein 1 Jahr altes Nomad und sein 4-wochen junges Tyee wollen auch endlich mal die Alpen sehen! Beides führte zu einem fetten Loch in der Reisekasse, aber Anreise, Getränke, Mittagessen würden wir noch schaffen! :daumen:

Ihr seht wir habens nötig! Bitte beendet unsere Matschfresserei und Alpen-Sehnsucht! :anbet:
 
Wenn ich endlich meine Fahrtechniken verbessern könnte, würde es noch viel mehr spaß machen die Trails zu rocken!! :o:)
 
Stillstand = Rückschritt, das gilt auch für Fahrtechnik. Deshalb möchte ich gerne die Teilnahme am Vaude Enduroflow Camp gewinnen.
Zumal, wenn es von Stefan Hermanns und der MTB Acadamy durchgeführt wird, die wie ich finde, zu den besten Fahrtechnikschulen gehört.
 
Weil ich derzeit in einem Formtief stecke und mir ein solches Camp wieder das nötige Selbstbewusstsein bringen würde um noch schneller und sauberer zu biken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dabei sein um Spaß zuhaben und mit lässigen
Leuten ein schönes Wochenende zuverbringen.
Meine Bikeskills sind in Odrnung sollen aber weiter gepushed werden.
 
DSC_0029_2.JPG DSC_0046.JPG Deswegen!!!! Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte... Da muss ja mal ein Ende in Sicht sein, immer wieder blaue Flecken und Schürfwunden... Uncool! :(
Ist für meinen Freund auch nicht mehr lustig
Also bitte nehmt mich und meinen Freund mit! :anbet:
 

Anhänge

  • DSC_0029_2.JPG
    DSC_0029_2.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0046.JPG
    DSC_0046.JPG
    272,4 KB · Aufrufe: 10
...weil ich das letzte fahrtechniktraining wegen krankheit hab ausfallen lasen müssen :-(
 
Zurück
Oben Unten