Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9TMTZfRUwxUTQ0ODhfdmF1ZGVfbW9yaXR6X2F0dGVuYmVyZ2VyX3IuanBn.jpg
Spaß haben & Fahrtechnik verbessern beim Vaude Enduroflow Camp in Saalbach: Wir verlosen zusammen mit Vaude die Teilnahme für zwei Personen am Camp vom 21. – 24. Juli. Jetzt mitmachen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe Alle Voraussetzung mit:Fortgeschrittene Fahrkenntnisse;ein Mountainbike (Fully)
Mir fehlt nur der Gewinn.
 
mein erstes fahrtechniktraining muss schon was besonderes sein: also genau dieses paket vom gewinnspiel. ich brauch es auch, weil gerade ein neues ratt ins haus gekommen ist - so muss ich also hier von null beginnen!
und darüber hinaus wäre es der erste bikeurlaub meiner freundin und damit das erste mal richtig auf dem fahrrad sitzen. jahrelang habe ich es versucht sie zu überzeugen, aber nie geschafft. mit diesem training wäre es ein letzter versuch für mich sie aufs rad zu bringen, denn die grundvoraussetzung fürs fahren hat sie: sie ist mutig, manchmal zu mutig ;)
 
klare Antwort im besten Österreichisch: "I bin einfach z'potschat". Wohne hier im schönen Salzburg, habe die besten Voraussetzungen und komme aber grad mal halbwegs flüssig den Berg runter...hier mit Flow zu fahren, wäre eine absolute Genugtuung :)
 
Da ich erst seit einem Jahr Mountainbike'e.
Die meisten meiner Mitstreiter haben viel mehr Erfahrung, ich komme zwar schon relativ gut mit, mir fehlt aber leider das letzte Stück Fahrtechnik um jeden Trail flüssig durchzukommen...
 
Wir fahren ohnehin vom 21.7.-26.7. zum ersten Mal nach Saalbach. Gepimpt von Stefan Herrmann und seinem Team wäre das sicherlich eine schöne Zeit mit den neuen Enduros. Meine Freundin hat bei seinen Camps am Gardasee und Leogang schon Blut geleckt und möchte mehr...
 
Weil ich ein sehr motiviertes MTB Mädel bin das auf der Suche nach ner Herausforderung ist :) Ein Bike Camp um an meiner Technik und der meiner besseren Hälfte zu feilen, wäre ein Enduro Bike Camp super! Wir haben Zeit und ganz viel Lust einmal in Saalbach biken zu gehen -->unterstützt die motivierten, aber armen Studenten! :D
 
Weil Frau mit Kindern gerade zu dem Termin unterwegs wäre und ich daher ausnahmsweise sogar mal Zeit hätte. Dass ich den Leistungsunterschied zu den Spezln die alle schon einige Jahre mehr aufm Radl unterwegs sind verkürzen könnte wäre dann noch der Luxus an der Sache.
 
Weil ich das letzte Mal als ich in Saalbach war dank eines angebrochenen Sprunggelenks nicht biken konnte. Das Sprunggelenk litt etwas bei einem ganz und gar versauten Jump in Winterberg. Das ist nun zwar schon ein paar Jahre her, aber inzwischen bin ich auch schon Ü40 und da lassen nicht nur die Augen nach. Zeit wirds also mal wieder für so ein Fahrtechnikdingens.
 
Tja, warum sollte ich diesen Trip gewinnen? Vielleicht, weil ich nun endlich, nach der Geburt meines 2. Sohnes und vor meinem 40. Geburtstag Ende September es schaffe mein Übergewicht zu reduzieren (-11 kg seit März) und dazu den Plan gefasst habe, im kommenden Jahr beim Bikefestival in Riva meinen allerersten Marathon zu fahren.
Die Vorbereitungen (mit Konditionsaufbau) haben bereits begonnen aber Fahrtechnik kam bisher nicht vor. Ein besseres Training als bei Stefan und für die angepeilte Strecke in Riva kann es doch nicht geben.
Da sich für diesen Zeitraum außerdem Oma und Opa angekündigt haben, würde meine Frau sich ebenfalls auf dieses außergewöhnliche Event freuen können....
 
Weil Stefan Hermann sagt, er kann jedem was beibringen, auch im etwas höheren Alter sollte man noch was dazu lernen können, es gibt noch einiges zu verbessern, mal sehen ob es Stefan Hermann besser kann wie Tom Öhler und andere wo, noch viele Wünsche offen blieben und ich es dringend nötig habe noch etwas dazu zu lernen, damit ich vernünftig den Berg runter komme.
 
Ich Ich Ich will´s gewinnen.... Da ich am 24. Geburtstag habe und nie was "vernünfigtes" geschenkt bekomme! Das wäre dann die große Ausnahme. Ich geb dann an meinem Burzeltag auch ne Runde aus ;-)
 
Zurück
Oben Unten