VDO HC 12.6 Problem mit O-Ring

Barracuda_de

BikeActiv/TeamVoicezone
Hi,

ich habe jetzt Zeit vier Wochen den HC 12.6 und in dieser Zeit ist mir schon zweimal der O-Ring am Halter gerissen. Kennt jemand das Problem??? Oder liegt es an der Hitze!?!

Weis jemand was über die Zuverlässigkeit der Herzfrequenzmessung die Springt mir ab und an etwas zu sehr durch die gegend. In einem Moment hast du 137 und dann nur noch 96, komisch komisch.

Na ja dann mal Ciao

Barracuda

die Frequenzsprünge sind vermutlich durch Hochspannungsleitungen und ähnliches bedingt. Bahnleitungen stören auch. Ansonsten evtl. mal die Knataktflächen des Brustgurts mit Spucke befeuchten bevor es los geht. Nicht das der keinen/schlechten Kontakt hat.

die Gummis: wo reißen die denn? nicht das die Halterung nen scharfen Grad hat, an dem der Gummi sich aufreibt!

Torsten

Das reißen der Gummis ist leider normal bei den Teilen. Mein Schwager als auch ich haben einen 12.6 wo die Gummis gerissen sind.
Ist aber kein Problem. Schicke eine Mail an [email protected] und schildere Dein Problem.
Die schicken Dir kostenlosen Ersatz.
Die neue Befestigung wird am Lenker verschraubt. Hält bombensicher

Gruß

Die neue verschraubbare Befestigung ist klasse - kann ich nur bestätigen!
Würde ich mir sofort schicken lassen an deiner Stelle.

bin mal gespannd wie sich cycleparts anstellt, hab denen grade eine Mail geschrieben, das ich das Teil zum anschrauben auch haben will.

die Leute bei cycleparts sind stark, zwei Emails eine über die homepage eine direkt = macht zwei schraub halterungen, anstatt die mal sagen wir schicken ihnen was zu damit man weis was sache ist machen sie einfach. na ja, will mich nicht beschweren jetz habe ich auch noch eine halterung für mein rennrad, ob ich denen noch mal schreib für mein zweites mtb und dann fehlen mir ja noch zwei magnete. wäre wohl etwas unverschämt.

Fazit: super Support Team bei cycleparts ;-)

Zurück