VEE Tire Co Reifen

Hat hier jemand den Mission in 29" und fährt den auch ganzjährig?

Ich hab den zwar auf zwei Retro MTB in 26" laufen, da ist aber nur Schönwetterbetrieb/Bewegungsfahrten angesagt. Auf dem 29er wird auch bei schlechtem Wetter und im Winter weit in die Minusgrade gefahren, da hätte ich gerne ein paar Erfahrungen!

So für Schotter, leichtes Gelände und Waldwege ist der ja top. Da kein grobes Profil, gehts auch auf Teer ganz gut. Wäre für mich nur die Frage, was macht er bei schlechtem Wetter.

Schlechte Nachrichten für VEE Reifenfans - offenbar stellt der deutsche VEE Vertrieb seinen Dienst mit Mitte 2025 ein.

Also lagert noch welche ein falls ihr noch länger VEE fahren wollt, wie es ab Mitte 2025 weitergeht ist noch unklar.

Also lagert noch welche ein falls ihr noch länger VEE fahren wollt
Also ich hab gleich mal am Donnerstag 4x Mission 26 Skinwall gesichert. Für die Retro MTBs aus den 90er ein prima Reifen. Die waren ja mal wesentlich teuerer mit 24,95 pro Stück. Mit dem aktuellen Sale auf die Reifen (15,95 pro Stück ) und den 10 Euro Rabatt fürs Newsletter Abo hab ich für die vier Stück nur 53,80 bezahlt, also 13,45 pro Reifen... Das war schon ein mega Schnapper, ich hab da auch schon knapp 50 für zwei Stück bezahlt.

Aja, ich musste nicht mal den Newsletter abonnieren. Email eingetragen und gesendet, dann kam der Code. Man muss aber den Newsletter nochmal in der Mail bestätigen, dass man ihn erhalten will, aber da hatte ich den Code ja schon :).

Donnerstag bestellt, Samstag da, Nur eMail Kommunkation war spärlich. Nach der Bestellung Donnerstag keinerlei Bestätigung. Freitag Abend dann "Bestelleingang" eMail, Samstag lags in der Post.

Bei dem Laden läuft IT mäßig was daneben :D...

Wie vorher geschrieben, Donnerstag bestellt, Freitag Abend erst die Bestelleingang eMail erhalten, Samstag völlig überraschend die Reifen schon in der Post, heute (Montag) bekomme ich tatsächlich "ihre Bestellung ist unterwegs" eMail mit dem Sendungslink der Samstag gelieferten Reifen 🤣 .

Kein Problem, Versand war ja super schnell, Daumen hoch! Aber planen, wann ist evtl. keiner daheim, weil ein Paket kommt und mit welchem Dienstleister, unmöglich. Mir kommt grade, das war glaube ich schon mal so bei ner Bestellung...

Zurück