Wenn jemand noch ein Paar Vee Tire Crown Gem 27,5 x2,8 benötigt kann sich gern bei mir melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und in unterschiedlichen Sidewall-Aufbauten: neben dem Enduro Core auch den Synthesis. Auf der Waage bringt letzterer mehr mit, von der Beschreibung her dürfte er aber weniger stabil sein als das Enduro Core?! Vee selber listet ihn dennoch unter "Gravity"Ein Haken scheint es doch zu geben…den Snap Trail Enduro Core mit Tackee gibt’s wohl nur mit Skinwall. ...
habe den hier https://www.veetireco.de/de/flow-snap-29-x-2-35.html allerdings wiegt er nur 1030gr...
nen Michelin Wild Enduro hat deutlich mehr Grip aber als Trail Reifen ist der Snap nicht schlecht... hat sich bisher vollkommen unauffällig gezeigt, auch bei Nässe. Mir ist er nur auf den letzten zwei Touren in jeweils einer mittelschnellen Kurve auf festem Kies ganz unvermittelt weg gerutscht, als käme man auf ein Stück Glatteis. Die Stelle fahre ich auf jeder meiner Hausrunden und ist ne Baby-Kurve, da denkt man überhaupt nicht drüber nach... daher war es echt komisch. Beim ersten mal dachte ich noch ich habe nen Stein etc übersehen, aber als es noch mal passiert ist, war das etwas seltsam.
Das kann man so nicht 100% stehen lassen. Der Vee war kaputt, der Händler mit den günstigsten Vee Reifen auf eBay hat sehr alte Reifen verkauft. Aber ich würde sagen, dass der alte Michelin Wild Enduro mehr Grip hatte. Die sind mir aber in drei oder vier Tagen in Finale auseinander gefallen. Daher war ich da auch nicht happy. Von Vee habe ich auf Kulanz nen Snap Flow bekommen, der scheint noch mal etwas massiver zu sein, bin ich aber noch nicht gefahren. Daher kann ich dazu nicht wirklich was faires beitragen.
Ja, kann sein... Aber Qualität sieht doch anders aus? So ein 26er Mission kostet Liste immerhin 26 Euro.schätze das sind einfach Fäden der Karkasse, die nicht richtig eingewoben sind, in schwarz sieht man es halt nicht direkt
Ich hatte nur den Skinwall auf der Waage und der hat sogar nur 934 g.Hab mein snap trail in 29x2.35 heute erhalten.
Finde ihn mit 1074gr doch etwas pummelig..
Hattet ihr eure mal auf der waage?
Meiner hatte schlanke 1007g in 29“x2.35“.Hab mein snap trail in 29x2.35 heute erhalten.
joa, meiner liegt glaube ich sogar noch etwas drüber... 1080gr oder so.Hab mein snap trail in 29x2.35 heute erhalten.
1040gHab mein snap trail in 29x2.35 heute erhalten.