VEE Tire Co Reifen

mein Snap Trail hält extrem gut die Luft, habe in 2 oder 3 Monaten glaube ich erst 1x nen paar PSI nachgepumpt.

der Assegai sieht auch interessant aus!
 
B5F1ECE7-48A9-499D-B3DB-7771162B1270.jpeg

Fingernageltest.

E3A09F71-7B62-4366-AAD8-03246859A42F.jpeg
 
Hab gestern ebenfalls den Attack hpl bekommen. Rein von der haptik ist das schon ne Nummer!
Bisherige Favoriten sind wild Enduro Front Magix und Hutchinson griffus.

Bin sehr gespannt auf die Testfahrt und Vergleich
 
Servus
Wenn mein Propain Spindrift mal kommt teste ich die Flow Snap Trail mal .. bin echt gespannt :) Was ich hier so lese sollte das ein grip Erlebnis werden :)
 
Servus
Wenn mein Propain Spindrift mal kommt teste ich die Flow Snap Trail mal .. bin echt gespannt :) Was ich hier so lese sollte das ein grip Erlebnis werden :)
Hallo, hab ein Spindrift mit den Vee Reifen seit Anfang April.
Leider nicht die richtigen Reifen für das Spindrift!
Karkasse gefühlt auf Maxxis Exo Niveau. Recht Schmaler Reifen, recht kleine Stollen.
Die Vee sind durch Maxxis DD Dhr2 Maxxterra (hinten) und DD Assegai Maxxgrip (vorne) erstzt worden.
Die Vee laufen jetzt in meinem YT Jeffsy als Trailreifen. Da verrichten sie gute Arbeit.
Zum Fahrverhalten: Die Vee fahren sich wie Minion Dhf (in 2.3).
 
habe den hier https://www.veetireco.de/de/flow-snap-29-x-2-35.html allerdings wiegt er nur 1030gr...

nen Michelin Wild Enduro hat deutlich mehr Grip aber als Trail Reifen ist der Snap nicht schlecht... hat sich bisher vollkommen unauffällig gezeigt, auch bei Nässe. Mir ist er nur auf den letzten zwei Touren in jeweils einer mittelschnellen Kurve auf festem Kies ganz unvermittelt weg gerutscht, als käme man auf ein Stück Glatteis. Die Stelle fahre ich auf jeder meiner Hausrunden und ist ne Baby-Kurve, da denkt man überhaupt nicht drüber nach... daher war es echt komisch. Beim ersten mal dachte ich noch ich habe nen Stein etc übersehen, aber als es noch mal passiert ist, war das etwas seltsam.
 
Zurück
Oben Unten