Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WCE ...
Wie DHF, nur mit weniger digitalem Übergang?Heute kurze Anfahrrunde. Staunendes Publikum.
Anhang anzeigen 1053364Anhang anzeigen 1053365Anhang anzeigen 1053366
Die Stollen sehen offener und aggressiver aus, mehr Richtung Nass getrimmt.Wie DHF, nur mit weniger digitalem Übergang?
Die Stollen sehen offener und aggressiver aus, mehr Richtung Nass getrimmt.
Die Stollen sehen für mich in der WCE edition im Vergleich zum DHF alle höher aus, zudem die Seitenstollen weiter auseinander so wie die Mittelstollen leicht zu Seite aufgespreizt.Naja, geht so..
Na besser wird der sein, keine Frage. Aber mehr auch nicht. Wird auch nix für tiefe Böden sein. Muss er ja auch nicht. Ist ja noch Sommer. Man wird sehen...oder hören.Die Stollen sehen für mich in der WCE edition im Vergleich zum DHF alle höher aus, zudem die Seitenstollen weiter auseinander so wie die Mittelstollen leicht zu Seite aufgespreizt.
Ich bin den R-Two am Hinterrad gefahren. Die Gummimischung ist mittelweich, vergleichbar mit Schwalbe Addix Soft (nach meinen Messungen).Wie sieht der Verschleiß am R-Two aus? Als stabiler Hinterreifen mit schönen Bremsstollen passt der in mein Beuteschema. Mein derzeit montierter E13 LG1 DH plus zeigt nach 3 Monaten schon ordentlich spröden Gummi, ist recht abgenutzt.
meiner als 29er war bei 1020g, verliert auch ein bisschen Luft. Bin aber zufriedenWie siehts denn bei euch mit der Dichtigkeit aus?
Habe seit letzten Mittwoch den snap trail in 27,5 auf meinem Trek remedy vorne drauf, aufgepumpt auf 1,6 bar. Freitags hatte er noch 0,9, hab ihn wieder aufgepumpt und bin eine Runde gefahren, heute hat er wieder sehr wenig Druck (habe heute nicht gemessen).
Ansonsten war ich auf meiner ersten Tour mit dem Reifen sehr zufrieden: Grip ist bei feuchten Bedingungen sehr gut, Rollwiderstand spüre ich keinen erhöhten, er kündigt das Wegrutschen sehr frühzeitig an und ist dadurch für mich sehr gut beherrschbar (ganz anders als der wolfpack enduro, aber anderes Thema).
Edit: Gewicht ist 975 g, also 5g leichter als angegeben. Erfreuliche Überraschung, zumal die meisten Hersteller eher deutlich untertreiben beim Gewicht.
finde ja auch eher der Test liest sich wie, mega Gripmonster, muss man treten wollen. Kann tubeless zicken (woran das fpr mich ... linke Hände sind oder Pech)Interessanter Test, wenngleich durchwachsen. Die breite mit 2.5 angeben ist halt ein Witz.
https://www.bikeradar.com/reviews/c...ess-ready-enduro-core-29-x-2-5in-tyre-review/