Veloheld singlespeed

Registriert
4. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Servus singlespeedprofis,

bin am überlegen mir ein neues Stadtbike zu kaufen und auf folgendes von veloheld gestoßen:
http://www.veloheld.de/index.php?id=4

wollte mir eigentlich eins aufbauen (ganz in schwarz), das kommt meinem idealbild aber schon relativ nahe und wollt für die stadt auch keine teuren parts dranschrauben (ausser noch brooks sattel und andere griffe).

kriegt man sowas auch billiger und besser oder passt der preis? (das frameset würde glaub ich 349€ kosten, das komplettbike 799)

Das Gewicht liegt in der größten Rahmengröße bei 60cm knapp unter 10 kilo, mein mtb ist das schon über nen kilo leichter, gäbe es da noch andere möglichkeiten, so ein bike für das geld und der klassischen optik leichter zu machen bzw was haltet ihr von dem komplettbike und den verbauten parts?

danke schonmal für die infos!
 
Das Rad macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck. Was mich stört, ist die geringe Auswahl an Rahmengrößen und daß nur eine Kurbellänge (165mm) verfügbar ist.
Aber wenn's paßt, ist das bestimmt kein Fehlkauf.

E.
 
Zurück
Oben Unten