Venushügel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

Ich fahre jetzt schon länger dirt und wollte fragen, ob mir mal jemand sagen kann, wie ich am besten zu den Venushügeln komme?

Wenn's geht, am besten mit einer guten Wegbeschreibung mit Straßennamen.
Thx::D
 
... is klar, ne? such dir ne frau, und such den Venushügel ^^ dürfte relativ südlich liegen ^^ .... werd aber mal gespannt weiter mit lesen, ob s noch ne andere variante der Venushügel gibt *lol*
 
Also, du fährst die Hosenstallstraße komplett runter, kommst dann direkt in die Tangastraße rein, welche du auch durchfährst und zack; schon bist du bei dem Venushügel! :D
 
da hat wohl einer im biologieunterricht nicht aufgepasst
 
gibt da wohl so nen dirtspot wurde mir ins ohrgeflüstert. aber die formulierung der frage is echt top.pass auf das du auf der tanga strasse nich ins wilde gedränge mit den dort ansässigen nadelbäumen kommst, sonst musst du nochma zurück zu dm
 
echt? da geht's doch die ganze zeit um antifaschistisches grillen und so
 
echt? da geht's doch die ganze zeit um antifaschistisches grillen und so

die ganzen threads bestehen zur zeit nur noch aus dialogen zwischen SW, polo, AdB, Jaque Froschfresser... und Co... :D außerdem steht mir das niveau hier viel besser :rolleyes:
 
wer die Venus Hügel nich kennt kann ma auf http://www.abflughalle.com/ gucken, wer noch nich weis wo die sind soll es auch nicht wissen, irgendwie so war das und damit wär das Thema erledigt.

so ist es. die venushügel sind nur für ne ausgewählte anzahl an leuten zugänglich. ausserdem ist dort eine kette und ohne die bauherren wird dort nicht gefahren. eine geheimhaltung des spots ist also dringend notwendig und das weiß auch jeder, der wie ich schon dort war.
 
so ist es. die venushügel sind nur für ne ausgewählte anzahl an leuten zugänglich. ausserdem ist dort eine kette und ohne die bauherren wird dort nicht gefahren. eine geheimhaltung des spots ist also dringend notwendig und das weiß auch jeder, der wie ich schon dort war.

RICHTIG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten