Verarschung im Bikemarkt

Hi, also ich hab vor einiger Zeit im Bikemarkt eine neue KHE Halflink kette gekauft...
Der typ hat erst ca. einen halben Monat nach der überweisung das Päckchen los geschickt weil "das Geld vorher nicht da war"... das war schonmal ziemlich unglaubwürdig.... Aber als ich die Kette in der hand hielt, war sie alles andere als neu... Dreckig, steife Glieder, falsche Glieder udn als ich sie eingebaut hab, hat sie nur geabbelt und ist also unbrauchbar.
Leider habe ich den Fehler gemacht und hab ihn über icq kontaktiert, hab also den Forumsnamen nicht mehr...
Der Junge heisst Nico Westner und kommt aus Friedberg...
Seid also vorsichtig wenn ihr den namen hört und notiert zumindest den forumsnamen, damit man den melden kann...

PS: Falls den jemand kennt könnt ihr dem sagen, dass es mir egal ist dass er bei icq nich antwortet (oder mich auf der Ignore list hat)... Ich werde ihn einfach anzeigen.. seine Adresse hab ich ja vom Päckchen...

Mir ist das gleiche Passiert
Nur hatte ich eine Gabel gekauft!.
Die Gabel sollte "nur" 2 Wochen alt sein und fast neu!

Nachdem ich 200€!!!, ich etwas leichtgläubig aber wollte unbedingt eine gabel haben, kam
das Schrottteil an!, Zerkratzt, drecking ohne ende und der Schaft verbogen!!!!!! um ca 3° - 5° nach vorne!. War zu gefahrlich damit zu fahren fand ich!

Leider wie du auch nur über icq unterhalten! ;/

daher nur einen Namen:

Phillip Schlöricke aus 08371 Grauchau!

Und dann meinte das Riesen A*schl*ch ich hätte die Kaputt gemacht!!!!
Tja war schon Teuer lehrgeld! ;/

Also wennste bei ner 200euro Gabel nicht richtig Stress schiebst,bist du mal selbst schuld.Und hier Namen etc reinzuschreiben-klug.

Also wennste bei ner 200euro Gabel nicht richtig Stress schiebst,bist du mal selbst schuld.Und hier Namen etc reinzuschreiben-klug.

klar hab ich stress gemacht, willst das icq log sehen! nur hatte es kein Sinn zum Anwalt zu laufen da das leider noch nicht "Teuer" genug war!
laut aussage der Polizei!
Was man noch machen kann wäre die Eltern Anzurufen da er erst 17 ist :mad:

Icq log zählt eh voll nichts,damit kannste nix anfangen.Das kannste ja ändern wies dir passt.Ruf halt bei dem an oderso.Daten haste ja vom Packerl.

da binich wohl der typ der dich verarscht hat und schriebe nur von dem acc von nem freund

junge einen an der klatsche die kette is nur undgefettet geliefert worden deswegen is klar das se sich etwas schlecht bewegt und von steifen gliedern is mir nichts bekannt und jeder der n bisschen ahnung hat weis das ne halflink auch mal steife glieder haben kann

mal ehrlich noch viel glück und wenn du mich für 11 euro auf schaden verklagen willst den ich nichmal verursacht hab viel erfolg

da binich wohl der typ der dich verarscht hat und schriebe nur von dem acc von nem freund

junge einen an der klatsche die kette is nur undgefettet geliefert worden deswegen is klar das se sich etwas schlecht bewegt und von steifen gliedern is mir nichts bekannt und jeder der n bisschen ahnung hat weis das ne halflink auch mal steife glieder haben kann

mal ehrlich noch viel glück und wenn du mich für 11 euro auf schaden verklagen willst den ich nichmal verursacht hab viel erfolg

ah so ein guter verkäufer bist du. ketten die du versendest werden erst mal gründlich entfettet, damit dem armen postboten nix versaut wird und dein stei.es glied schickste auch gleich mit weil dri einer abgegangen ist als die kohle ankam:lol::lol::lol:

ich bin die kette 2tage gefahren, hab sie geschenkt bekommen.
Denke das ist ein herstellungsfehler . einfach nicht kaufen
Dein verkäufer hat auch kein gutes herz son dummes arsschloch der wusste ganz genau das die kette müll ist

ich weiss nich... ich finds einfach traurig, dass "biker" andere biker so verarschen... ich mein, die kette ist für mich vollkommen unbrauchbar (und war nicht nur ungefettet)....
Ich denke auch, dass viele lkeute hier aus dem Forum das kennen, dass einfach nich so viel kohle da ist und man desswegen dann auch mal in den Bikemarkt reinschaut... Sehr schade, dass manche leute das so ausnutzen...

Mein Gooott, heult doch!

11 EURO! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! Wenn ihr nicht genug Kohlen habt, euch eine KETTE neu zu kaufen, solltet ihr euch vielleicht einen neuen Sport suchen...

Kronkorken von der Straße sammeln etc...

ääääääää ich bin nicht der verkäufer von der kette^^

war nur gestern beim nico und hab mich nimma ausgeloggt :D

und lahflink ketten sind eh scheiß ketten.
die meisten von denen haben schteife glieder

ääääääää ich bin nicht der verkäufer von der kette^^

war nur gestern beim nico und hab mich nimma ausgeloggt :D

und lahflink ketten sind eh scheiß ketten.
die meisten von denen haben schteife glieder

is mir doch egal, aber der TE ist wohl immer noch der Käufer:D

ps - hatte ich bei meiner blöden shadow nach 2 Tagen, soviel dazu..

ist das also jetzt unnormal wenn meine beiden halflinks absolut perfekt gelaufen sind?

übrigens: wer nicht weiss wie man kettenglieder wieder beweglich macht, hats nicht besser verdient :rolleyes:

Zurück