harryhallers Ride on Registriert 21. März 2003 Reaktionspunkte 281 Ort Burgwedel 30. Juli 2003 #1 Hallo, Ich habe mir bei der letzten Fahrt (kleiner Jump) die Speichen etwas verbogen. Was meint ihr, lohnt sich das noch die wieder richten zu lassen oder soll ich mir ein neues Vorderrad holen? Jib, war auch dabei MFg Bang.
Hallo, Ich habe mir bei der letzten Fahrt (kleiner Jump) die Speichen etwas verbogen. Was meint ihr, lohnt sich das noch die wieder richten zu lassen oder soll ich mir ein neues Vorderrad holen? Jib, war auch dabei MFg Bang.
nobs 180 geht doch Registriert 17. September 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Gundelfingen 30. Juli 2003 #2 das Felgenband scheint durch zu sein täte ich auf jeden Fall ersetzen
harryhallers Ride on Registriert 21. März 2003 Reaktionspunkte 281 Ort Burgwedel 30. Juli 2003 #3 Original geschrieben von nobs das Felgenband scheint durch zu sein täte ich auf jeden Fall ersetzen Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du nicht etwas polieren reicht? MFG Bang.
Original geschrieben von nobs das Felgenband scheint durch zu sein täte ich auf jeden Fall ersetzen Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du nicht etwas polieren reicht? MFG Bang.
arris Nestbeschmutzer Registriert 20. Oktober 2001 Reaktionspunkte 0 Ort München 30. Juli 2003 #4 Der Reifen is noch gut, und die Felge kannst bestimmt auch wieder 'zamschweißen
feuersturm gazzofant Registriert 16. April 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Hilghin Huße 30. Juli 2003 #5 machs wie die ossis: kaugummi, tesa und spucke. (hat bei trabbis auch immer geholfen) mfg, alex
harryhallers Ride on Registriert 21. März 2003 Reaktionspunkte 281 Ort Burgwedel 30. Juli 2003 #6 Vielleicht reicht es auch wenn ich den Reifen einfach fest Aufpumpe um das Teil zu stabilisieren. War gerade in Terminator 3. Vielleicht treffe ich auch den T-X und der kann mir einen Tip geben oder zur Not mal die DNA bestimmen. MFG Bang
Vielleicht reicht es auch wenn ich den Reifen einfach fest Aufpumpe um das Teil zu stabilisieren. War gerade in Terminator 3. Vielleicht treffe ich auch den T-X und der kann mir einen Tip geben oder zur Not mal die DNA bestimmen. MFG Bang
M manne Registriert 28. Mai 2002 Reaktionspunkte 93 31. Juli 2003 #7 Original geschrieben von feuersturm machs wie die ossis: kaugummi, tesa und spucke. (hat bei trabbis auch immer geholfen) mfg, alex Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub da verwexelst du was mit Mäkk Geiwa. MfG Manne
Original geschrieben von feuersturm machs wie die ossis: kaugummi, tesa und spucke. (hat bei trabbis auch immer geholfen) mfg, alex Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub da verwexelst du was mit Mäkk Geiwa. MfG Manne
feuersturm gazzofant Registriert 16. April 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Hilghin Huße 31. Juli 2003 #8 habsch nie gesehn...
M manne Registriert 28. Mai 2002 Reaktionspunkte 93 31. Juli 2003 #9 Original geschrieben von feuersturm habsch nie gesehn... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Ossi (damals) bestimmt auch keinen Tesa-Film, bloß Defa. MfG Manne
Original geschrieben von feuersturm habsch nie gesehn... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Ossi (damals) bestimmt auch keinen Tesa-Film, bloß Defa. MfG Manne
Adrenalin Bergfloh Registriert 10. März 2003 Reaktionspunkte 1 31. Juli 2003 #10 Ach schei$$ drauf, wenn die Speichen etwas verbogen sind macht doch nix, hauptsache das Rad hat keine Acht!!!!
Ach schei$$ drauf, wenn die Speichen etwas verbogen sind macht doch nix, hauptsache das Rad hat keine Acht!!!!
feuersturm gazzofant Registriert 16. April 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Hilghin Huße 31. Juli 2003 #11 wohl eher ne 12...