Verdächtige eb** -Ware

• Ersteller Ersteller derüberlegte
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe wirklich keine Vorurteile aber für mich klingt das ganz wie:

Ey,mann eh,ich voll kuhl sachen abgezockt,ich keine ahnung aber geld haben wollen einfach bild machen,ey:rolleyes:

also dafür dasse er keine ahnung von den sachen hat, hat er doch ne recht präzise Preisvorstellung :rolleyes:
die schreibfehler sind auch recht auffällig.
Auch die Notebook Auktion macht diese Person nicht gerade glaubwürdiger.

Ich glaube es ist besser diese Auktion zu melden.
Die wahren Besitzer werden sich freuen,falls sie aufzutreiben sind.
Ich kriege echt die Wut bei solchen A***!!!!:aufreg:

naja, da sollte man ein bissel vorsichtig sein. Bis jetzt sind das alles nur Indizien. Ebay wird (und darf sicherlich) gar nix machen.

Bis jetzt gibt's noch keinen Beweis dafür, das der Verkäufer nicht der Rechtmäßige Eigentümer ist, also kann man denjenigen auch noch nicht verurteilen.

trauen würd ich dem aber net.

Quantic schrieb:
naja, da sollte man ein bissel vorsichtig sein. Bis jetzt sind das alles nur Indizien. Ebay wird (und darf sicherlich) gar nix machen.

Bis jetzt gibt's noch keinen Beweis dafür, das der Verkäufer nicht der Rechtmäßige Eigentümer ist, also kann man denjenigen auch noch nicht verurteilen.

trauen würd ich dem aber net.

schon irgendwie ärgerlich ... stinkt nach "da ist was faul" und man kann nix machen! :mad:

Irgendwie ist das Ganze komisch, sieht aus wie irgendwo vom LKW gefallen ;)

Aber andererseits ist es auch dumm, mehrere Sachen auf einmal zu versteigern. Einzeln bringt mehr Kohle und ist nicht so verdächtig.

Sieht ganz nach Neuperlach-Gang aus, weil Artikelstandort München steht!

Münchner wissen was ich meine:-)

Lieber Finger weg....!

sein Vater ist tot....:-) das ich nicht lache....
den hat er wahrscheinlich noch selber umgebracht...! klingt makaber, aber trotzdem nicht auszuschließen!

Hey,

jetzt lasst doch mal die Spekulationen sein. Meiner Meinung nach ist das ein ganz seriöser eBay Verkäufer und sein Vater (Gott hab ihn selig) war Heimwerker, der nicht mal mehr seinen neu und auf ehrliche Weise erstandenen Steckschlüsselkasten benutzen konnte.

Sogar einen Elektrohobel der V-Nuten zum anfassen herstellen kann gibts fast geschenkt! Dass der gute Jung wenig Zeit hat sieht man ja an der schludrigen Rechtschreibung ... In der Gebrauchsanweisung dieses Hobels heißt es nämlich richtig: "Nie mehr einen selberhobeln, dies übernimmt der neuartige Hobelschuh der bis zu 5 Nutten zum anfassen simuliert!" :D :lol:

Außerdem noch im Angebot eine Heckenschere, die ich mir sichern werde weil das Teil bis zu 3300 Schnitte in der Minute schafft und ich jetzt auf Frisör umschule!

Muh ha haaaaaaaaaaaaaaa

Der Typ hat echt interessante Auktionen :D
''die elektro heken schere ist noch nie benutz worden sie stand nur rum''
Joah sicher stand die nur rum, wahrscheinlich im Laden wo er sie hat mitgehen lassen.
Zum Schlüsselkasten:
,,mein vahter hatt in nie benutz es ist alles neu''
Hmmm, wieder der Vaterbezug. Der arme Kerl, hat sich grad eben nen neuen Schlüsselkasten gekauft um mit seinen Federgabeln ein neues Bike aufzubauen, da hat in das Schicksal unbamherzig aus dem Leben geholt.
Naja, aber schon wieder sehr auffällig, dass alles neu und mit Orginalverpackung kommt.

Zurück