Vereins-Downhill Strecke vom SC Korb am Hanweiler Sattel

Dann drücke ich Euch mal wettertechnisch die Daumen, nicht dass Eure schöne Strecke gleich heruntergeritten wird!

Das wäre sowieso mein Wunsch für Euch, etwas mehr Respekt der Nutzer vor der Arbeit, dem Engagement und der Mühe. Man muss nicht bei jedem Sauwetter die Strecke abgeritten haben - so nach dem Motto, vor mir die Sintflut und nach mir egal wer wieder schaufelt...
 
Passt schon, am Samstag lacht die Sonne und wenn hier und noch nen paar mehr Wurzeln zu Tage treten schadet das nicht.
Greetz
 
mal sehen wann ich morgen wach werde. sollte ich wie sonst auch um 8 aus dem bett fallen, dann komme ich vorher noch rum und mache ein paar bilder von den fleissigen bienchen.
 
Waren heute den ganzen Tag unterwegs und abends an der Strecke.
Obwohl es die letzten Tage viel geregnet hat ist die Strecke trocken und griffig, morgen wird keiner dreckig, keine Angst!
Kommt alle und bringt eure Freunde mit, wir haben einen coolen Grill und es ist genug zu trinken da.
Fahrradfahren wollen wir natürlich auch :D
 
super tag heute. hat nmir viel spaß gemacht mit allen zusammen zu fahren =) hoffe dass wir das des öfteren mit so vielen leuten hinbekommen, auch wenn keine eröffnung ist. Ansonsten ein großes lob an die organisatoren und danke für die verpflegung.

grüßle Felix
 
und hier mal die 4 topshots von heut...

jens.jpg

gernot.jpg

hannes_1281206922.jpg

andre.jpg
 
Echt schöne Strecke>hat Spaß gemacht den DH_Leuten zuzusehen:daumen:
Danke ,dass wir auch auf die Strecke durften,wenn auch nur die "Mädchenabfahrt":D

attachment.php


Grüße
Tom
 

Anhänge

  • Ei_wo_fliegen_sie_denn_DH_Korb_Aug10.jpg
    Ei_wo_fliegen_sie_denn_DH_Korb_Aug10.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 494
Hi,
ich hatte leider keine Zeit um vorbei zu schauen.
Zeichnet sich zum Thema Mitgliedschaft schon was ab ?
Also ob sich vielleicht auch Tages- oder Monatsmitgliedschaften realisieren lassen? Oder eben eine andere Lösung für Leute, die Euch nur ab und zu mal besuchen kommen wollen ?

Falls sich da noch was tut, wäre es nett, wenn es jemand von Euch hier reinschreibt.

Danke

und viel Spaß am neuen Spot :daumen:
 
Waren heute da. War super cool. Strecke ist wirklich gut

Strecke ist gut, Leute sind super nett :daumen:, was kann man verbessern ?


EDIT: ich habe zwei kleine Videos auf unsere (zukünftige) Webseite hochgeladen:
Die obere Teile, Slayerrider folgt *bike-freak*
Wieder die Beide auf die untere Teile

Die Videos benutzen den Open Source Theora Codec.
Fuer die, die sie nicht spielen koennen, empfehle ich ein richtiges Browser zu benutzen ;)

Vielen Dank an stevenscrosser für die Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei euch Mitglied werde, gibt es dann auf der Strecke auch Kurse oder Training?

Ansonsten Coole Strecke heb Sie heute mal unter die Stollen genommen. Ihr habt ja ganz schön gebuddelt...
 
Jop, es gibt natürlich Training und Kurse.
Training ist übrigens immer Mittwochs ab 17:00 Uhr mit Jens und Matze Bayer.
Greetz
 
Training am Mittwoch ist zur Zeit nicht regelmässig, erst nach dem 28. August wieder, da ich grad in den Hochzeitsvorbereitungen stecke und grad keine Zeit habe, (Verletzung ist wieder abgeheilt)
Und beim Jens is der Rahmen gebrochen.
Diese Woche und nächste Woche schaut es schlecht aus.

Ansonsten einfach mal anschreiben....

Greez
Matze
 
Jup das mach ich, bis in 2-3 Wochen.

Matze schöne Hochzeit.

Jens viel glück mit dem Session Rahmen und nochmal danke fürs Gewindescheiden :daumen:.

Greetz Alex
 
Zurück
Oben Unten