Vereinstrikots - Hersteller

v.s

Registriert
7. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirzweiler
Hallo!

Wir möchten in naher Zukunft neue Vereinstrikots für ca. 100 Leute nach eigenem Design anfertigen lassen.
Wo lasst ihr eure Trikots anfertigen und wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruß
 
Bei Fa. Maisch

www.radtrikot.de

:daumen: Wirklich top! Vor 3 Wochen kam die neue Lieferung. Alles super und die neuen Sitzpolster (Superelastic Pad) sind der Hammer. Will man gar nicht mehr ausziehen...

Gruß
 
Haben für unseren Verein die Trikots und Hosen bei Maisch Sportswear machen lassen...ist noch eine mittelständisches "Familienunternehmen" das in D produziert.
Super Ware und Kontakt.

http://www.radtrikot.de/
 
Ich kann dir uneingeschränkt Bioracer empfehlen. Ich denke es wird schwer etwas zu finden, was dem Preis / Leistungstechnisch nahekommt.

Die Sachen werden auch vom belgischen Nationalteam gefahren. Klasse ist, dass sich die Produkte einzeln ohne Aufpreis nachbestellen lassen.

Falls du Interesse hast, meld dich einfach per PM. Ich such dir dann die Nummer der Vertrieblerin heraus.

Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach kann ich dir definitiv nicht zu vereinstrikots.de raten. Unter anderem kamen die Probesätze niemals an. Kommunikation war auch sehr schleppend.

Sehr gute Kritiken habe ich noch zu Vermarc gefunden. Ebenso gibt es in Italien einen bekannten Hersteller (komme gerade nicht auf den Namen), beide waren im Vergleich zu Bioracer allerdings relativ teuer.
 
wir haben damals über owayo kurzarm- und langarm-trikots herstellen lassen. Das ist nun ca. 4-5 Jahre her und die Trikots sind immer noch in Topform und die Farben leuchten. Über die Hosen (und deren Polsterqualität) kann ich nichts sagen, aber die Trikots sind absolut empfehlenswert
 
wir haben damals über owayo kurzarm- und langarm-trikots herstellen lassen. Das ist nun ca. 4-5 Jahre her und die Trikots sind immer noch in Topform und die Farben leuchten. Über die Hosen (und deren Polsterqualität) kann ich nichts sagen, aber die Trikots sind absolut empfehlenswert

Wir auch! Trikotqualität ist besser als bei einigen Herstellern...wo diese viel mehr kosten.
Und der Service ist auch nach wie vor gut. Wir bestellen öfters was nach, klappt zuverlässig und freundlich.

Gruß Bettina
 
Kann mich dem positiven Urteil über Owayo nur anschliessen.
Mir hat am besten gefallen 1. der Service und 2. dass wir bei Kleinserie (jeweils ca. 10-15) Lang- und Kurzarm ohne Aufpreis bestellen konnten.
 
wir sind ebenfalls ein produzent von individueller bike wear. da ich selbst mtb`ler bin kann euch unsere produkte nur wärmstens ans herz legen. wir produzieren komplett in deutschland. kurze lieferzeiten garantiert.

infos unter www.biehlerbikewear.com :daumen:

ciao narrenhand
 
Unsere sind auch von Fa. Maisch, einfach nur klasse und top.
Die Farbe hält schon seit über 3 Jahren, bei mind. 1 mal wöchentlich
in der Waschmaschine. TOP.
 
Hallo allerseits!
@Brunox: Ich habe im September den Vereinsservice von Bike o´bello übernommen (www.vereinstrikots.de). Kannst du mir bitte etwas detaillierter sagen, wass bei dir damals alles schiefgegangen ist und wer dein Ansprechpartner war? Ich würde gerne nachvollziehen was da gelaufen bzw. nicht gelaufen ist um daraus auch für die Zukunft zu lernen.
 
Ich kann dir uneingeschränkt Bioracer empfehlen. Ich denke es wird schwer etwas zu finden, was dem Preis / Leistungstechnisch nahekommt.

Die Sachen werden auch vom belgischen Nationalteam gefahren. Klasse ist, dass sich die Produkte einzeln ohne Aufpreis nachbestellen lassen.

Falls du Interesse hast, meld dich einfach per PM. Ich such dir dann die Nummer der Vertrieblerin heraus.

Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach kann ich dir definitiv nicht zu vereinstrikots.de raten. Unter anderem kamen die Probesätze niemals an. Kommunikation war auch sehr schleppend.

Sehr gute Kritiken habe ich noch zu Vermarc gefunden. Ebenso gibt es in Italien einen bekannten Hersteller (komme gerade nicht auf den Namen), beide waren im Vergleich zu Bioracer allerdings relativ teuer.

Bioracer haben wir auch, hat immer alles tadellos funkioniert! :daumen:
 
Bioracer,
die Hosen sind super. Sitzpolster ist Top.
Mit den Trikots bin ich nicht 100ig zufrieden. Ich trage sonst "M".
Muss hier allerdings "S" tragen. Was zur Folge hat das sie etwas zu kurz sind. Dafür schlabbern die dann nicht so rum wie wenn ich "M" tragen würde.

mfg
Dominik
 
Haben bei Owayo drucken lassen, immernoch problemlos die Trikots. Service war super.

grüße,
Jan
 
Über Owayo Trikots kann ich auch nichts negatives sagen. BIn diese jetzt 2 Jahre im Renneinsatz gefahren - super!

Einen spitzen Service und auch super Qualität zum akzeptablen Preis haben Bioracer. V.a. der Schnitt der Mädelstrikots ist klasse!
 
Grüß Euch und das geht vor allem an die Damen der Nation,

wir sind auch grade dabei, Trikots machen zu lassen, doch leider finden wir keinen Hersteller der uns Damen-Freeride-Shirts in vernünftigem Schnitt herstellt.
Null Taillierung auf dem Markt zu finden, wie man es zum Beispiel von den Maloja Freeride Shirts kennt!
Sind nur so Kasten-Shirts oder hautenge Pellen erhältlich, aber unsere Mädels wollen keine Protektoren drunterziehen sondern nur etwas weitere Trikots ohne Taschen und Schnickschnack haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ihr würdet die Damen glücklich machen :D

Tobi
 
Für die, die auf diesen Thread stoßen. Royalbikewear (www.royalbikewear.de) haben zwar eine relativ hohe Mindestbestellmenge, sind dafür aber in Preis / Leistung und Service bei Radsport Teambekleidung sehr gut.
Die haben auch Freeride Sachen (Shorts / Shirts) die man im eigenen Design anfertigen kann im Angebot (stehen aber nicht auf der HP).
 
Grüß Euch und das geht vor allem an die Damen der Nation,

wir sind auch grade dabei, Trikots machen zu lassen, doch leider finden wir keinen Hersteller der uns Damen-Freeride-Shirts in vernünftigem Schnitt herstellt.
Null Taillierung auf dem Markt zu finden, wie man es zum Beispiel von den Maloja Freeride Shirts kennt!
Sind nur so Kasten-Shirts oder hautenge Pellen erhältlich, aber unsere Mädels wollen keine Protektoren drunterziehen sondern nur etwas weitere Trikots ohne Taschen und Schnickschnack haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ihr würdet die Damen glücklich machen :Dhttp://cuore-sportswear.de

Tobi

Hi Tobi, versuchs mal hier:
cuore-sportswear.de
Dort haben wir unsere Trikots machen lassen, die machen auch Freeride Bekleidung
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten