Motocross Jersey Trikot Nähen?

Registriert
3. April 2022
Reaktionspunkte
15
Hi,

hat jemand vll. Erfahrung mit 90%Polyester und 10% Elastan?

Folgendes: Jersey Cross Trikot mit Langarm soll auf 3/4 Arm oder kürzer geändert werden, sprich abschneiden,umschlagen,vernähen.
Geht dass mit solch einem Synth.Stoff oder klappt sowas auf dauer eben nur bei reiner Baumwolle?!

Nachdem hier schon einige ihre Handschuhe haben flicken"lassen" frage ich eben jetzt mal wegen nen Shirt nach.

Neu kaufen sehe ich nicht ein, Hochkrempeln schnürt nach längerem tragen sehr ein da sehr "enger gummizug"
 

Anzeige

Re: Motocross Jersey Trikot Nähen?
Ernsthaft? Milliarden synthetischer Stoffe jedweder Zusammensetzung werden vernäht und zerfallen nicht nach dem tragen. Oder meinst du, das Trikot ist mit einem Wunderfaden vernäht?
 
Ich bezweifle das der Laden sowas wie Jersey´s oder ähnliches hat . . .
Der wahre Mann kauf sich eine Nähmaschine und macht es selber.
(Um es später zur Schneiderei zu bringen, kleinlaut, mit ausreden)
 
Zurück
Oben Unten