Verfügbarkeit Cube Modelle 2015

Mahlzeit.

Habe kein ähnliches Thema im Cube-Unterforum gefunden, daher ein neues aufgemacht.

Ich befinde mich momentan noch in NZ und kann die Möglichkeiten, an die neuen (?) 2015 Modelle von Cube heran zu kommen, nur sehr grob einschätzen.
Viele Online-Shops zeigen für einige Modelle bereits 'ausverkauft' oder 'nicht verfügbar'. Gibt es hierzu verlässliche Informationen, was die Verfügbarkeit von Modellen der Zeroblack-Serie angeht (insbesondere HPC SL(T))?
Ich verlange kein Blick in die Wunschglaskugel; nur kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die aktuelle Serie schon vergriffen sein soll (oder werden die Modelle erst noch auf den Markt geworfen??)

Merci

September 2014 das Cube stereo 140hpc 27,5 TM bestellt.
Laut Händler mit weihnachten lieferung(2014), dann woche 4, dann woche 8, dann woche 10......bis heute immer noch nix!!!....
Wenn ich das auf vorhand gewusst hätte dan hätte ich mich in September 2014 für ne andere marke entschieden.
Seit zweite woche Januar ohne MTB....

September 2014 das Cube stereo 140hpc 27,5 TM bestellt.
Laut Händler mit weihnachten lieferung(2014), dann woche 4, dann woche 8, dann woche 10......bis heute immer noch nix!!!....
Wenn ich das auf vorhand gewusst hätte dan hätte ich mich in September 2014 für ne andere marke entschieden.
Seit zweite woche Januar ohne MTB....
Just like my story :( Now it's KW13 ...

Cube ist komplett ausverkauft bei den 2015 Modellen. Es wird nur noch bestellte Ware ausm letzten Jahr ausgeliefert.

Und es kommt auch definitiv nix nach bzw. es wird nichts nach produziert.

Lohnt sich doch nicht mehr da was nach zu produzieren. Bis es dann in D wäre, kommen schon die 2016er Modelle. Die sind schon längst mit den 2016er Modelle beschäftigt.

Andere Frage, wie sieht es den mit den Schaltaugen aus?
Hier in UK kriegt mein Haendler nicht mal ne Antwort von Cube ...

Jemand da weitere Informationen?

Ah sehs,

vielen Dank broesmeli, nur warten bis ich wieder was brauche weil nur fuer den Haenger Porto nach UK zu zahlen ...

Gruesse.

Zurück