Verhaltensregeln...:-)

Original geschrieben von Lhafty

Hups... das stimmt ja auch... ja, genau so wars... wir konnten GAR NIX dafür ... und durch Unterweisung unserer Werker kann nach menschlichem Ermessen sowas auch NIE wieder passieren... nein, Sie brauchen das bei keinem Audit zu kontrollieren...

"Aber der Faktor Mensch stellt ein Restrisiko dar ... !"

phaty
ISO9001

Hier läuft die ganze Intelligenz des Forums auf!? (siehe bspw. Sporty)....Wen haben wir bisher?
-I. Kant;
-Die Sophisten;
-E. Fromm;
-S. Freud;
-Koko........:lol:

marc
ISO/TS16949

Anhänge

• titanal1.jpg
    titanal1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 220
10.22: Trotz Auswanderungsabsichten hält sich henry schon wieder in diesem Thread auf und wird gleich zum finalen Schlag ausholen um zum Ruhme des Titanals den Endsieg über die Kleingeister des Klassikforums zu erringen.

@D666mster: IMHO ist Koko der Größte von allen, aber der Philosoph erfährt seine wahre Ehrung ja erst posthum.

marc

Original geschrieben von phatlizard
Okay okay .... irgendwer muss ja fragen ...

wer ist das ... ???

Och Dicker, dass du am Ende des Jahres nochmal einen Basti baust....du siehst misch zu Träne jerührt!

Passens op:

sprich mal gaaaanz laaaangsam 'Herr Cooles' aus.

un wat höre mir da in unsere Hörmuschel?

Rischtisch!

H-E-R-K-U-L-E-S!

Gruß Koko*wat isse ne Dampfmaschin*

Original geschrieben von Kokopelli

Och Dicker, dass du am Ende des Jahres nochmal einen Basti baust....du siehst misch zu Träne jerührt!

Passens op:

sprich mal gaaaanz laaaangsam 'Herr Cooles' aus.

un wat höre mir da in unsere Hörmuschel?

Rischtisch!

H-E-R-K-U-L-E-S!

Och Gottchen das Wortspiel ist mir zu intelleckduell!

...offensichtlich hat unser Nachwuchs-Nietzsche Gewissensbisse bekommen.

Ein wirklich schöner Thread :D - schade dass ich ihn erst jetzt zu Gesicht bekam.
Zu heihi49 alias hernry1305 bleibt nur zu sagen: Kleingeist trifft Grössenwahn :spinner:

Meine Herren, da hört isch aber einer gerne reden (Henry1305). So ein geschwaller hab ich ja noch nie gehört...

Titanal, das beste Material, ich lach mich tot!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

EDIT: Stahl rulez!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

EDIT 2: das neue Angebot beim große E ist ja auch der Hammer... Was interessiert mich die Lebensgeschichte des Fraggles, wenn ich mir nen Rahmen anschaue...???
Offensichtlich scheint der gute Mann niemandem zum Reden zu haben und gibt sich somit seinen geistigen Ergüssen seine Bestätigung.

@heihi49: KOMM MAL KLAR !!!!!! :mad:

"Seit über 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema "Titanal" und werde demnächst in einer Fahrrad-Fachzeitschrift darüber berichten."(Zitat heihi49)

Weiß irgendwer, in welcher Zeitschrift? Das würde ich gern mal lesen.... :lol:

Hoffentlich kommt irgendwann mal ein entäuschter Kunde (nachdem er sich von seinem Sturz erholt hat) und haut Ihm einen seiner Rahmen so richtich um die Ohren... :streit:

Zurück