Verkäufer versteckt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halorider

Arbeite zum Leben,
Am letzter Donnerstag stellt einen user seinen Cube elite c:68 zum verkauf ein
Ich schreibe ihn das ich interesse habe aber erst am Dienstag (Heute) holen kann,
Er sagt das sei kein Problem und RESERVIERT die Cube, heute seit den früher morgen versuche ich ihn zu erreichen
aber ohne reaktion ,anrufe werden abgewiesen nachrichten nicht zugestellt,

Toller typ ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon (an)bezahlt? Wenn nicht, vergiss es.

Vor einiger Zeit hatten wir was bei den Kleinanzeigen zu verschenken. Der erste dem wir geantwortet hatte, wollte es erst in einigen Tagen abholen. Bekommen hat es jemand der es gleich abholen wollte und auch gleich kam.
Ich z. B. reserviere nur mit Anzahlung, sonst eben, wer zuerst bezahlt oder zum abholen kommt.

Hast du schon (an)bezahlt? Wenn nicht, vergiss es.

Vor einiger Zeit hatten wir was bei den Kleinanzeigen zu verschenken. Der erste dem wir geantwortet hatte, wollte es erst in einigen Tagen abholen. Bekommen hat es jemand der es gleich abholen wollte und auch gleich kam.
Ich z. B. reserviere nur mit Anzahlung, sonst eben, wer zuerst bezahlt oder zum abholen kommt.
Ich wollte Anzahlung leisten aber er sagte das sei nicht nötig und könne bis Dienstag warten und soll mir keine sorgen machen,
Ich konnte vorher leider nicht holen ea am Freitag morgen nach Italien fahren sollte.
Mich ärgert sein verhalten nichts anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück