Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Verkaufe:

Stolen Paddy Waggon 20.75
-2,6 kg
-integr., Spanish BB
-Bremssockel oben
-integr. Sattelklemme mit Titanschraube
-ungefahren
-braun, ohne Aufkleber
-wenige Kratzer von Transport und Lagerung

150€

Attila Bikes Hot Bar
-750g
-7.8"
-60cm breit
-12/3° sweep
-wie neu

40€

Wethepeople Supreme Kettenblatt
-25Z.
-schwarz
-ein paar Kratzer

26€

Fotos vom Millar aufgebaut (mit Excalibur, Supreme&Hot Bar) in meinem Fotoalbum, vom Rest auf Anfrage.

Bei Interesse Email oder PM.

MfG, Basti

Jetzt billiger und mit Fotos u.a. im Bikemarkt.

War mir jetz zu anstrengend durch die gegend zu lesen.
Brauche folgende parts:

Kurbel, auch ohne lager, am besten 19mm Achse. WTP Royal Crank oder so.
Hinteres Laufrad, Demolition, Hazard Light oder sowas. Nich mehr als 10T driver.
Vorbau, hauptsache was schönes.
Kettenblatt, bei 10T Driver 27 oder 28T
evtl. schöne Pedalen, Jim Cielenki, hauptsache SB Lager.

Bekomme die Tage Rahmen, Gabel, VR, Reifen, Lager und en Steuersatz.

Hmm, naja halten halt länger, also wenn gebrauchte dann halt sb lager, ansonsten würde ich mir auch neue mit bb kaufen, geht einfach darum das ich paa schicke pedalen mit sb lagern bekomme, bisher mit sb die besten erfahrungen gemacht ;)

hää? Das war jetz der technisch schlauste beitrag des tages. Denk mal drüber nach, ob die sb lager überhaupt so schnell instand gesetzt werden müssen, ausserdem schlagen bb viel schneller aus.

hää? Das war jetz der technisch schlauste beitrag des tages. Denk mal drüber nach, ob die sb lager überhaupt so schnell instand gesetzt werden müssen, ausserdem schlagen bb viel schneller aus.

Danke, aber erstmal, wenn deine Pedale wackeln -> festschrauben. An sonsten halten BB Pedale ewig. In 11 Jahren ist mir kein BB-Pedallager kaputt gegangen, im ggs. zu SB. Nur Probleme mit gehabt: mangelnde Ersatzteile, extremes schlackern wenn die Dichkungskappe fehlt etc.

@ zoma.. naja festschrauben is bei mir nich mehr, is ja nicht so das ich ein funken ahnung hab.Steckt schon ein wenig dahinter. Naja egal, Hinterrrad hab ich, sowie lager für den Rahmen. Was jetzt fehlt wäre Kurbel, Vorbau und ein 36T kettenblatt.

Hmm also im direkten vergleich, meine alten cmp sb gelagerten pedalen zu meinen jetzigen NS BIkes bb gelagerten pedalen, muss ich wirklich sagen, das die cmp dinger von den lagern her wirklich besser waren. Mag sein, das beim BMX pedalen die BB lager besser sind, hab ich mir bisher aber noch kein Bild von gemacht. Is doch eig total ladde, ich find sb besser, will welche mit sb und feddich. Also nich falsch verstehn, weiß schon, das ihr mich beraten wollt, aber ich hab ja auch schon meine erfahrungen gemacht.

hi,
ich verkaufe eine NAGELNEUE Demolition Medial Kurbel.

Die Kurbel ist ohne Kugellager, d.h. noch für jeden Rahmen zu verwenden.

Für 150 € gehört sie dir.

Lg Nellistik :daumen:

hi suche eine kurbel kann auch salt sein,suche eine kurbel mit spanish bb brauche nur die kurbel lagers hab ich alles also 19mm achse preis um die 50€ schickt mir ne email oder pm danke!

Stolen Hinterrad mit Alex Felge. Nabe ist Industriegelagert. One-Piece 11t Driver. Guter Zustand, nur 1 Monat gefahren.

as95d3tnaod17bwqr.jpg

as95edithuqjp4nlv.jpg

Stolen Vorbau. Ebenfalls neuwertig, da nur 1 Monat gefahren.

as95fpvy0sob3rybn.jpg

as95gbh0zdw8p3537.jpg

Stolen Kettenblatt 30t, guter Zustand.

as95h74vs2a7d4zgj.jpg

Profile Imperial 28t, schwarz & mit Adapter. Wenn die Kette drauf ist, sieht man nur noch den einen Kratzer, also auch recht guter Zustand.

as95i0j98naawiv0j.jpg

Wenn jemand Interesse hat bitte mit Preisvorschlag ne PM an mich.

Hier biete ich eine Shimano DXR Gruppe (ohne V-Brakes) an.

Die Teile sind neu/unbenutzt und haben 2 Jahre Garantie/Gewährleistung bei einem deutschen Händler.

Lieferumfang:
- Kurbel FC-MX70 mit Lager und sämtlichem Material
- Kettenblatt SM-CR80 / 38 Zähne
- Hinterradnabe FH-MX70 mit diversen Ritzeln CS-MX66 und sämtlichen Material
- Vorderradnabe HB-MX70 mit Schrauben
- 2x Bremshebel BL-MX70 links/rechts mit Kabel

Alle Teile sind in der Originalverpackung.

Anfragen bitte per PN oder E-Mail!

Bei Interesse würde ich mein Odyssee Hazart Lite with 10 t Driver + ein passendes Kettenblatt 30t von Factory of Madness verkaufen. Wurde nur einen Tag benutzt, das kettenblatt ist neu unbenutzt. Habe gemerkt das BMX doch nix ist und ich lieber Freeriden gehe von daher ist es mir zu schade es im Keller zu verstauben zu lassen. Preis ist VB 120€ einfach per PN an mich. Ach Bilder gibt es auf Anfrage.

Mfg Romster.:daumen:

Soo , verkaufe ne ganze Menge , da ich umsteige :

1. Revell Bikes 250R 2007 Rahmen in weiß : Hat normale gebauchsspuren (Kratzer) und keine Risse und Dellen . Leider ist durch meine Gabel ein größerer Kratzer enstanden (Bild auf Anfrage) . Preis denke ich um die 200 Euro. Rahmen ist auf dem Bild ein wenig dreckig , da noch schmiere dran ist .Interessanten bekommen den Rahmen sauber zu sehen ;)

2. Revell MX24" Laufrad mit NPJ 20mm Nabe in der Moshcore Hold Edition und fast neuem Schwalbe Tabletop.Das Laufrad ist super in Ordnung und hat nur einen ganz kleinen Schlag den man aber sofort mit nachzentrieren weg bekommt. Normale Gebrauchsspuren. Preis um die 100 Euro.

3. Spank Stiffy 40AL 24" Laufrad mit Alutech SSP Nabe in gold. Felge 1 monat gefahren , wie neu . Nabe leider die Achse defekt und keinen Driver , müsste also ersetzt oder die Nabe einfach entspeichen und neue rein . Auch mit Schwalbe Tabletop . Preis um die 50 Euro.

4. Revell Lenker und Revell Vorbau in Gold . Top in Ordnung mit kleinen Kratzern . Preis um die 40 Euro.

Wer genauere Bilder von den Parts haben will , schickt mir ne PM oder fragt mich im ICQ 244176785. Gruß Marius aka Schmunsie

Zurück