Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
ohhhhhhhhhhhhhhhh man, ich würde vlt auchnoch nen thread aufmachen für jede BMX Marke und da kann dann immmer jeder anbieten was er von der jeweiligen marke hat. man jeder der was verkaufen will der stellt das hier rein oder? da braucht man keinen such thread, weil jemand der etwas sucht hier einfach reinschaut und wenn ers nicht findet, pech!

na dann viel erfolg.

irgendwie sehe ich in diesem verkaufsthread wenig sinn...bzw:
Gesuche gehören hier überhaupt nicht rein, finde ich! Man hat was zu verticken und stellt es hier rein, fertig. Wer was sucht, guckt hier rein und wenn er nichts findet, guckt er bei ebay, im eigentlichen Bikemarkt oder kauft es sich einfach neu, mal ganz entgegen dieser Geiz-ist-geil-Mentalität.
Ende aus.

was du für ne ******** laberst...

Ich biete euch genau zwei Optionen:

1. alles bleibt, wie es ist
2. der Thread wird geschlossen und ihr könnt eure Teile sonstwo anbieten

Und lasst mal bitte Freesoul in Ruhe.

Ich biete euch genau zwei Optionen:

1. alles bleibt, wie es ist
2. der Thread wird geschlossen und ihr könnt eure Teile sonstwo anbieten

Und lasst mal bitte Freesoul in Ruhe.

Ganz klar die 1!!!
und alles was >20" ist hat hier nichts verloren; dafür gibt´s ja die "Dirt und Street", etc. Threads bei den großen "Brüdern".

Ich finde den thread sehr konstruktiv und auch wenn´s für die admin´s evt Mehrarbeit ist banned einfach die posts die hier nicht reingehören.

Meine Meinung.

Verkaufe Dia Tech Hombre + Fiesta Kit OHNE Beläge

also:

Hombre, guter bis sehr guter Zustand, mit orginal Federn, Abdeckkappen und Querseil

+

Fiesta Kit, härtere, kürzere Federn und flachere grüne und leichtere Alu - Abdeckkappen

+

Tektro Kabeldreieck

für 18 ink!

bremsewyb.jpg

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

VERKAUFT!

verkaufe

eastern np2 rahmen 20.5 oberohr farbe gelb. gefahren 3 monate. kratzer in der rechten kettenstrebe vom grinden. sonst sehr guter zustand. keine aufkleber, kein zubehör.

np 330 für 230 euro

Herzlich Willkommen!

Da ich meine Streetmaschine auflöse kommt jetzt einiges an Stuff zum Verkauf. Alles funktioniert einwandfrei und ist abgesehen von normalen Gebrauchsspuren bzw. Kratzern in einem hervorragenden Zustand. Auf manchen Teilen ist auch noch ein bisschen Lack der sich jedoch einfach beseitigen lässt. Nichts verbogen oder angerissen!
Bezahlen kannst Du per Überweisung und ich versende umgehend nach Zahlungseingang mit der Deutschen Post und der jeweilig günstigsten Versandmethode. Porto kommt dann zum Gesamtpreis noch dazu.
Für Kontaktaufnahme und Fragen schreibe mir bitte ausschließlich eine EMAIL an [email protected] da ich nur selten in das Forum hier sehe oder meine PM's lese. Falls etwas interessant sein könnte werde ich es noch hier ergänzen. Also zugreifen!

Jetzt geht es los:

1. Skyway Tuff Wheel 2 für vorne, SB-gelagert, eigentlich graue Spezial Edition aber von
mir schwarz lackiert, der Lack ist aus der Dose und lässt sich mit Terpentin oder
ähnlichem leicht entfernen. mit Standard Industries Achse und Wethepeople Konen
getunt und somit auch mit Pegs fahrbar und viel stabiler. Das Laufrad wurde vielleicht
vier mal gefahren und die Lager laufen butterweich! echt stylish das Teil!
Gewicht mit Muttern 1295g

für nur 60,-EUR

tuff1.JPG.jpg

tuff2.JPG.jpg

tuff3.JPG.jpg

2. original Titanachse für Profile Kurbel 19mm, nur leicht gebraucht! Gewicht 170g

für nur 70,-EUR

profileachse.JPG.jpg

3. KHE Premium Park MAC 2 Reifen. Sehr wenig gefahren. sind nur noch etwas dreckig.
Bei einem Reifen ist die feine Riffelung noch vorhanden bei dem anderen ist sie schon
leicht weg. also minimal genutzt!

für den besser erhaltenen ist der Preis 17,- EUR und den anderen 13,-EUR

khe1.JPG.jpg

khe2.JPG.jpg

4. original Titanschraubenset für Profile Kurbel, bestehend aus zwei Kurbelschrauben mit
Aluspacern und einer Kettenblattschraube. Top Zustand! nur auf einer Kurbelschraube
ist noch etwas schwarzer Lack. Schwer zu bekommen! Gewicht komplett 30g

für nur 30,-EUR

profile.JPG.jpg

5. Macneil Capital Sattel, guter Zustand, keine Risse, super für Barspins! die grauen
Seitenteile habe ich schwarz gefärbt. Gewicht 317g

für nur 15,-EUR

macneil.JPG.jpg

6. Wethepeople Frenzy Rahmen, 20,5 Oberrohr, Euro BB, 14mm Ausfallenden, für
normale Steuersätze,von mir nicht sehr professionell schwarz-rot lackiert, sieht aber
gut aus! Habe die Ausfallenden etwas kleiner geflext. Gewicht 2550g

für nur 70,-EUR

frenzy.JPG.jpg

7. Wethepeople Excalibur Gabel, 14mm Ausfallenden, mit Brake Mounts, Schaftlänge
157mm, ebenfalls nicht sehr professionell rot lackiert.
Gewicht mit Topbolt 1100g

für nur 40,-EUR

excalibur.JPG.jpg

8. Wethepeople Helium light Lenker, die High Version, Breite 585mm, wirklich nur kleine
Delle im Crossbar. 2mm kleines Loch bei Bremshebelstelle,
musste damit meinen defekten Hebel sichern, Gewicht 655g

für nur 30,-EUR

helium.JPG.jpg

9. Chris King 1 1/8" Steuersatz, mit inkl. Gabelkonus, schwarz, leichter Abrieb an oberer
Lagerschale von Rotor, läuft natürlich einwandfrei!
Gewicht 90g

für nur 55,-EUR

king.JPG.jpg

10. Odyssey Euro BB, 19mm, vielleicht drei Mal gefahren, die Lager laufen noch
butterweich! Leichte Spuren von Ein- und Ausbau vorhanden.
Gewicht 100g

für nur 15,-EUR

odyssey.JPG.jpg

Verkaufe meinen Eastern Sequence Rahmen, das Oberrohr ist 20,5'' lang, er wiegt so um die 2,5kg , und hat die Farbe schwarz. Er ist in einem super Zustand, nur wenige Kratzer, Spanish-BB lege ich bei.
Der Rahmen hat auch eine integrierte Sattelklemme- man kann den Sattel also ganz reinschieben!!
Wer noch andere Daten will, bitte per PM melden!
Der Zustand des Rahmens ist wirklich 1A, KAUFEN!

Bilder:

vollansichtu23.jpg

hinterbaufrz.jpg

integriertesattelklea4j.jpg

Für 105€ inkl. Spanish Lager

mfG

Das es außerdem im BMX Forum nicht allzuviel bringen dürfte, müsste einem eigentlich auch schon vor dem Schreiben einfallen. Zumal wir so eine 1.5 Gabel auch schlecht in unsere Räder einbauen können... ;)

wer ist so dumm und baut die um wenns weit bessere bmx gabeln gibt?

warum nimmt niemand meinen rahmen, ist doch n top teil! auch von der optik her
sieht aus wie neu 102€ inkl. spanish lager 19mm.
(guckt ihr meine bikemarkt anzeigen)

so mein eastern np2 gibts jetzt für 150 euro.
farbe gelb
20.5 er oberrohr
kleine kratzer vom grinden, nix wildes

reaper2 aus usa kommt die tage an.

hallo

ich suche eine leichte gabel um ca. 1kg, 10mm ausfaller ohne sockel.

farbe egal, kratzer egal. wird neu gelackt

um 50€. sie soll nur für den übergang sein.

mfg marcus

Berringer
8" 10° back- u. 4° upsweep
770g auf 64cm gekürzt,
abgesehen vom Klemmbereich und ein paar minimalen Kratzern wie neu.

35€

Animal Kettenblatt 25Zähne
mit Spacer&Schraube 100g
ein wenig Abrieb an den Zähnen

28€

1006003.jpg

1006002.jpg

Wethepeople Millar lite 20.7" brakeless
2270g
Mid BB
Internal Headset
Super Zustand abgesehen von einigen Lackkratzern.

170€

millar2.jpg

millar1.jpg

Zurück