Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Nur Nabe oder HR? Hätte eine Odyssey Hazard Cassette LHD 48L / 11T in schwarz mit Hazard Lite in Chrom und silbernen Speichen. Will das Ding aber gerne komplett loswerden.

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
ja gut aber ich hab nun mal nich
grad viel geld im momemt und BRAUCHE
eine nabe weil meine kaputt gegangen ist.
wenn du mir n günstiges angebut machst dan
nehm ich gerne auch die ganze hazard lite ;D

Ja, ist n bisschen angegrindet und die Chrombeschichtung ist hier und da weg.
Das Ding geht komplett für 40€ weg, ich mach morgen einfach mal n Foto.

Hehey.
Suche nen Flybikes Fino sattel und ne Satteltstützte. (Fit ECCD könnt ihr auch geren anbieten.)
Die Sattelstütze sollte am besten ne Fit oder Fly sein aber ihr könnt auch andere anbieten (mit gewicht bitte )
Diei Stütze sollte kein Stummel sein :)

Gruß Jan

Sorry, habs verplant. Hier die Bilder:

bc8mxmeuavxj1yble.jpg

bc8mxz8bbtt6x3cqa.jpg

bc8my93ml3k2hfk1e.jpg

40€ + Porto.

Ja... Das einzige Problem, was ich sehe, sind die Speichen. Da weiß ich nicht, ob man die noch problemlos wechseln kann. Ansonsten läufts gerade und wenn man brakeless unterwegs ist, geht man einmal mit schwarzem Lack drüber. Aber ist halt auch nicht mehr das Frischeste...

Kann ich machen, die andere Seite ist nicht angegrindet und der 11Z Driver ist noch top, den hatte ich damals neu dazugekauft. Kann erst morgen abend Bilder machen, weil morgen ca. 750 Milliarden Leute zur Wohnungsbesichtigung kommen.

Kaufe alles was ich zur montage für nen rotor (inkl. rotor ) brauche. weiß nicht genau was ich brauche, aber ich kann sagen das ich die rotor aufnahme vom odyssey elementary und diese 90° winkel dinger am rahmen schon habe. also denke mal rotor, obere und untere gyro platte, sowie oberes und unteres bremskabel. in schwarz bitte ;-)

bitte mit foto und so melden, danke.

Hi,
Ich will nix verkaufen. Ich bin eher auf der Suche nach einem Hinterrad.
Es sollte eine 14mm Achse sein und das Ritzel was zwischen 10 und 12 Zähnen. (Was empfehlt ihr bei nem 33t Kettenblat?)

Preislich sollte es bei max 80 und 90€ liegen.

BITTE ALLES ANBIETEN PER PN AN MICH!!!!!

Danke für die Aufmerksamkeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist Franz Papouschek, doch alle nennen mich Franzi. Ich bin 12 Jahre alt
Mein größtes Hobby ist BMX! Neben dem treffe ich mich auch noch gerne mit meinen Freunden und spiele wie fast jeder Bub in meinem Alter gern Computerspiele.
BMX fahre ich ca. seit 3 Jahren. Bei meinem ersten Rennen
bin ich mit einem Flatland BMX gefahren, aber da es zu schwer war und auch nicht für diese Spate von BMX gedacht ist,
kaufte mein Vater ein race BMX von jemanden, der sein Altes bei diesem Rennen verkaufte.
Ich fahre wie meine Schwester erst seit dieser Saison für Trittwerk. Als ich mein race BMX von Trittwerk bekommen
habe war ich am anfang erstaunt. Es geht wirklich sehr gut
und sieht nebenbei noch super aus und ist auch noch leicht. Also alles in allem ist es einfach meiner Meinung nach eines
der besten BMX.

Zurück