Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

hab mein rad abzugeben
hier ein paar infos:

metal bikes rebell contender (by s&m handgeschwissen für alle die es nicht wissen, alleine 459 euronen)
sm lenker, eastern gabel, odyssey bremsanlage, demolition stütze, vr nabe, federal freecoster nabe felgen primo, odyssey, gt (profile) kurbel shadow vorbau/ sattel, reifen odyssey skinwall oder mac je nach belieben
tree spline drive sprocket

vhb 750,-



bei interesse pm
gruss kay

hey dude, möchtest du die kiste vielleicht nicht doch in einzelteilen loswerden? wäre stark am Rahmen interessiert. die zusammenstellung bei dem rad ist etwas wüst, khe ist eher was für die leichtbau fraktion, während der metal rahmen die gar nicht anspricht. deswegen wird ein Komplettverkauf vermutlich schwierig.
 

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Sers !
Verkaufe nen Countrybikes 855 bar da ich wegen der neuen Gabel und des kurzen Gabelschaftes (keine Spacer) etwas höheres Brauche !!
Zustand is Top bis auf paar kratzer halt .. Wurde auf 710 mm gekürzt...
Ich sag einfach mal 45€ VHB
Hier die daten dazu:
Countrybikes 855 bar 69€
100% Japan Sanko CrMo; fully heat treated
13x butted
Slim crossbar with a 16 mm diameter
Anti throttle holes
Width: 730,2 mm / 28,75 inch
Height: 217,2 mm / 8,55 inch
Backsweep: 11° angle
Upsweep: 1,5° angleWeight: 689,5 gramme / 1,52 lbs
Color: black





Falls Fragen einfach ne Email an [email protected]
Ride on und genießt das Wetter...
Artikelstandort München
 
Tag die Damen/Herren,

ich habe ein Paar Fly Ruben Griffe in 155mm und der traditionellen Farbe schwarz anzubieten. Die Griffe wurden Anfang des Jahres gekauft und seither allerhöchstens 10 Mal benutzt, weil ich lieber Latein lerne und nicht wie dieser langweilige Spanier irgendwelche Stunts auf Fahrrädern mache. Nein ehrlich: Profil ist noch zu 99,125% vorhanden, nur meinen Händen sind die Dinger trotz des herrlichen Profils zu hart.

Ich habe 10€ dafür hingeblättert und hätte aufgrund des extraordinären Zustandes gerne noch 6,50€ zzgl. Postkutschengebühr oder aber ich tausche sie gegen Griffe, die weicher, schwarz, lang und am besten dick sind. Favoriten hab ich da nicht, nur keine Longnecks bitte. Also im Prinzip ähnlich guter Zustand, nur eben weich.

Anbei noch ein paar Fotografien und die passenden Lenkerenden gibt es selbstredend dazu.

btngcuephf6hmt1x0.jpg


btngdi5z4hvgtgnp0.jpg


btngdruehee2pcv04.jpg
 
Und schon wieder gibts was zu verscherbeln. Heute ein Paar Nike Supreme Court in der Größe Uk 9,5 (US 10,5, laut Umrechner D 44) und einer limitierten Farbedition weiß/rot/goldgelb.
Die Schuhe wurden von mir so gut wie gar nicht getragen, schon gar nicht zum Radfahren, wozu sie sich aber eignen müssen. Lediglich ein bisschen eingestaubt und mit den Gebrauchsspuren versehen, die diese Retroschuhe nun mal bekommen. Die Sohle ist top.

NP: waren 70€, jetzt für 35€.

btobk9jyw59ai5m2c.jpg


btobkmjiehhk9kpv8.jpg


btobkusyo6a7cbrp0.jpg


btobl3w43unj4yzn8.jpg
 
verkaufe einen fly tierra v2 lenker, 8,25" hoch, 28" breit (711mm).
wiegt 685gramm nachgewogen, kann ihn gerne noch schwarz lackieren.
würd ihn selbst fahren, habe aber einen mad max. ;)

bild: http://h-7.abload.de/img/lenkerenum.jpg

halt die üblichen 2 macken am lenker, ist aber gerade, keine risse, tip top also. und wie gesagt, ich würde ihn auch bei bedarf vernünftig schwarz lackieren. preislich hab ich mir so 35euro vorgestellt..
 
Verkaufe einen Mutiny Cockpit Sattel, keine optischen sowie technischen Makel, für 20inkl.

img_4564cmjg.jpg


Und einen Countrybikes 855 Lenker, 2 Monate alt, top Zusatand abgesehen von den üblichen Kratzern an der Lenkerbiegung! 40€ inkl. Versand.

img_4589euz5.jpg
 
Hi,
verkaufe mein Bike mit vielen Extras als Zusatz bei Interesse em.
Bike ist gebraucht und in gutem Zustand.
Mit diversen Extras 350,- EUR ohne EUR 250,-.
Gruß



 
Hey,
ich verkaufe meine 6 Monate alte Twenty Highland Gabel.
Sie war weiß und wurde dann mit Dose schwarz lackiert. Sie hat ein paar Lackfehler, aber nichts wildes (nichts Weißes zu sehen). Die Gabel hat Aus- und Einbauspuren vom Vorderrad und Kratzer am Gabelschaft von Lagern und dem Vorbau.
Ansonsten ist die Gabel in Top Zustand, also keine tiefen Kratzer und keine Dellen!

Die Gabel hat 23mm Vorlauf und fährt sich sehr agil. Gerade für Footjams und Nosemanuals ist sie damit TOP!

Sie wiegt nachgewogene 890 Gramm und fuhr sich sehr gut. Ich verkaufe sie, da ich eine neue Gabel bekommen habe. Sie hat 10mm Dropouts.

Die Gabel kommt mit Rechnung und Topbolt zu euch

Preis: 60€ inkl. Versand

 
Tach,

verkaufe WeThePeople Beyond 2008er mit einigen Neuteilen und frisch zentrierten Laufrädern.
BMX ist komplett Roh, also von mir per Hand blank abgeschliffen, hat 'nen Plastiksattel(leicht!), 'nen Season "Big Berg" Lenker ( 8.25" rise, 28" wide, 2 degrees upsweet, 10 degrees backsweep, 698gramm) rote Mankind Griffe ansonsten original. Alle weiteren Daten kann man --> hier <-- nachlesen.
Neu war 629,-, ich möchte gerne s.u. bin für Preisvorschläge offen. Bremse habe ich auch noch. BMX steht in 41061 Mönchengladbach. Evtl. Versand, kostet so um die 12,- Euro.Gewicht ist 11,86Kg.
250,- Euro...:daumen: das ist Wahnsinn
bmx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier noch mein komplettes bmx, weil ich doch wieder back to the roots möchte ;)

bikecheckttlr7ty.jpg


Rahmen: Proper TTL V2 20,8"/13,75"/75°
Gabel: WeThePeople Helium Superlight
Lenker: WeThePeople Mad Max 8,7"x750mm
Vorbau: Superstar Edge 9 (nicht auf dem bild, ist nagelneu)
Steuersatz: Salt Pro Internal SB
Griffe: Proper Team Grips
Sattel: Nice Pivo selbst bezogen
Sattelstange: United Pivo
Kurbel: FSA X-Drive 175mm 48s.
BB: Leaf Spanish BB 19mm
Kettenblatt: Kartell Essential 25T
Kette: KMC S-1
Pedale: Odyssey Twisted

Vorderad:
Demolition Bulimia
Demolition
Demolition Zero
Schwalbe AV7 Light
KHE Mac 2 Dirt Falt

Hinterrad:
Demolition Anorexia 9T
NN Rim (würde evtl noch eine neue felge einspeichen)
Schwalbe AV7 Light
KHE Mac 2 Dirt Falt

Gewicht: ziemlich exakt 9,388kg

rad fährt ziemlich gut, erstmal nur komplett, macht mir angebote!
wenn einzelverkauf, dann gerne zb sets wie "rahmen-gabel-alle lager" oder "lenker-vorbau-griffe", aber ich hätte es wirklich gerne komplett weg!
lg :)
 
Da ich ein gutes Angebot für einen Rahmen habe, würde ich mich gerne von meinem United 40 V1 trennen.

bsvvo3xym7c3umdvr.jpg


Hier die Daten / Geo:

TT: 20,6"
HA: 74,5°
SA: 71°
BB: 11,8"
CS: 13,5" slammed / 13,75 to centre
Standover: 8,75" (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr)
Steuerrohr 110mm für integrierte Steuersätze (Campagnolo Standard)
schraubbare Gyrotabs (sind mit dabei)
feste Bremssockel
transparent schwarz

Der Rahmen wurde im Dezember 2008 gekauft und befindet sich in exzellentem Zustand, d.h. keine Risse, Dellen, Beschädigungen. Lediglich ein paar minimale Lackkratzer, die aber auch nicht weiter auffallen. Der Rahmen wurde immer pegless gefahren und hat eine sehr ausgewogene Geometrie, die sich eigentlich für alles eignet.
Die noch nicht ausgefüllte Garantiekarte (für alle Fälle) sowie die Gyrotabs und Stellschraube für die Bremse sind dabei.

NP waren 300€, aufgrund des wirklich guten Zustandes hätte ich gerne noch 100€ inkl. Versand. Evtl. kann noch minimal verhandelt werden. Detailbilder nach Bedarf.

Bitte per PM.

Edit: Der Rahmen könnte Mitte bis Ende Juni verschickt werden.
 
tausche salt moto bremse und odyssey j-pegs gegen alles mögliche. einfach alles anbieten.
Bremse wurde einmal für ca 3 stunden gefahren und dann hab ich beschlossen doch bei brakeless zu bleiben. pegs wurden vll eine woche gefahren und nie wirklich viel gegrindet, allerdings fehlt ein anti rotation pin.

Bild bremse:
ciiipfaq.jpg


Bild pegs:
ew7qs2ok.jpg
 
Servus, aufgrund einer Schulterverletzung muss so wie es aussieht mit BMX fahren aufhören :/ Deshalb verkaufe ich hiermit mein Bike. Bei Interesse bitte ne pm, dann gibts Telefonnummer usw. Das BMX ist im Moment in Berlin und kann dort auch besichtigt/abgeholt werden. Versand läuft zu Selbstkosten. Bin auch immer mal wieder in Magdeburg und Hamburg, falls jemand aus der Ecke interessiert ist.

WTP 4 Seasons Rahmen
WTP Helium Gabel
WTP Royal Kurbel
WTP Five Star Deluxe Kettenblatt 28t
Animal Alu Pedals
Alex Supra D Felgen auf Salt SB Nabe vorne mit Demolition Trail Slayer 2.10
Salt Pro Cassette 14mm SB 10T Driver hinten (baugl. Odyssey) mit Demolition Zeppelin 2.00, Speichen jeweils 2mm
Odyssey Senior 2 Sattel
WTP Rhombus Griffe (10 Tage gefahren)
Odyssey Vorbau
Proper TTXL Bar 8,3" (10 tage gefahren)
Obendrauf gibts noch ungefahrene OVP WTP Toxic Pegs


Ich hab mir so 300€ VHB vorgestellt, ist alles noch in sehr gutem Zustand!

Weitere Infos und noch mehr Bilder etc. gibts dann bei bei Interesse, einfach melden!
img0579jahs46ndoe.jpg
[/IMG]


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img05690h7pitlncr.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0573f3l2rhu4ae.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0575hs49vdicn7.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img05774eg68xc1vf.jp
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0579jahs46ndoe.jpg

Tut mir Leid, dass die Qualität der Fotos net so gut ist, hab gerade leider keinen Fotoapparat zur Hand. Besser Bilder kommen nach!
 
Zurück
Oben Unten