[verkaufe] 1991er YETI ULTIMATE inkl. ACCU-TRAX, Größe 19"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Ich verkaufe meinen 1991er YETI ULTIMATE Rahmen inkl. der dazugehörigen Accu-Trax.

Rahmen und Gabel habe ich vom Erstbesitzer erworben. Das Set ist selbstverständlich frei von Dellen und Rissen. Rahmen und Gabel wurden bei Rockenstein neu gepulvert, sowie anschließend mit Hohlraumversiegelung behandelt.

Optional gebe ich auch einige der verbauten Teile ab – eine Aufstellung inkl. Preise findet ihr weiter unten.

Weitere Bilder kann ich die Tage nachschieben…

Zu den Preisen:

Rahmen und Gabel: 1000 EUR

optional (vorerst ausschließlich für den Käufer des Rahmen-/Gabel-Sets):

KING Steuersatz: 120 EUR
FTW-Vorbau: 400 EUR
Tioga Prestige II Lenker: 15 EUR
Bullseye-Kurbel: 400 EUR
XT Sattelstütze 26,8mm, 70 EUR
Selle Italia Turbo weiss perforiert, 85 EUR

Je nachdem welche Teile dazu genommen werden, können wir selbstverständlich über einen Komplettpreis reden.

VG Sebastian

Hallo

Ultimates fahren toll!!!

Na ja, aber wnn man einmal ein Fat gefahren ist ist jedes YETI dagegen ein Trecker.

Schick ist es trotzdem, aber da Fahrräder zum fahren sind sehe ich das halt etwas differenzierter.

Danke

Holzwurm

Na ja, aber wnn man einmal ein Fat gefahren ist ist jedes YETI dagegen ein Trecker.
mir lag es schon auf der zunge, zu erwähnen, dass bei der jüngsten berliner fahrradschau jemand sagte, sein ultimate fahre sich wie ein flugzeugträger. :lol:

nichtsdestotrotz ist das rad sebastians ausgesprochen ansprechend! ;)

Ich bin nicht wirklich viel mit dem Rad gefahren, aber für ein mehr als 20 Jahre altes Rad fuhr (fährt) es sich wirklich gut und sehr direkt.
Aber mal Hand aufs Herz, wer von uns fährt mit dem alten Geraffel noch so richtig...?!

Aber hier soll es nicht um die Fahreigenschaften gehen, sondern um den Verkauf. Das Rad soll und kommt weg!

VG Sebastian

Hier hier ike ist doch klar.......

Dafür wurden sie ja schließlich gebaut.
Ich sag nur...... Hinterrad hüpfen mit meinem Moonrise

Naja ich bin ja auch der einzigste wirklich bekloppte hier:bier:

Bitte meine Clark Kent Teile Suche beachten.......Danke

Kein anderer Klassiker von meinen ist im Downhill so stabil wie das Ultimate. Fährt wie auf Schienen.
Schade, Sebastian, es ist auf jeden Fall eines der schönsten Ultis hier.
Aber mit der Sattelüberhöhung hätte ich wohl auch keinen Spaß dran.

Was passt an der Sattelüberhöhung nicht?

Mir passt es perfekt und es fährt sich so auch prima für mich. Anmerkung: ich bin 186cm groß.

Ich habe noch alte Räder die deutlich sportlichere Geometrien haben.

Grüße
Sebastian

Der Sebastian möchte hier Jemanden die Chance geben ein seltenes Teil der MTB-Geschichte zu ergattern!
Welchen Zweck haben die ganzen nicht themenbezogenen Kommentare???? Würde mich nicht wundern,wenn bald hier in diesem Portal nicht mehr solche Perlen angeboten werden.............

GEHT DENN HIER NICHTS MEHR OHNE DIESEN DUMMFICK!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück