Verkaufe auf Ebay

und deswegen kann man die angebote nicht sehen? ich seh sie wenn ich gar nicht eingelogt bin aber auch wenn ich im .de und im .com account eingelogt bin.

interessant. vielleicht seit ihr ja alle auf der blocked bidder list ;)

Anhänge

• ebay.jpg
    ebay.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 93
Danke Carsten.
hmmm das problem hatte ich schon mal. weiss aber nicht woran das liegt.
Zuhause am Rechner sehe ich die Angebote und in der Firma nicht...
Zuhause = MAC
Firma = PC

@bertel
...das ist doch keine frage,.. klar verkaufe ich in den grossen kanton :-)

gruss aus der nordwestschweiz
lowi

dann koennt ihr sicher auch nicht bieten? prima, weniger konkurrenz :D

schoenes salsa hat er im angebot. ist glaube ich deine groesse... und das adroit ist auch nett.

was bekommst du denn bei dem direkten link?

Über den direkten Link wird mir die Tasse ebenfalls angezeigt. Wenn ich mir dann die anderen Artikel des Verkäufers ansehen möchte, erhalte ich wieder kein Ergebnis. Das Problem hatte ich in der jüngeren Vergangenheit leider schon einige Male...

Zuletzt bearbeitet:
INFO...wenn der Startpreis kleiner als 1 Euro ist dann ist der Artikel in der Gruppe nicht für alle ersichtlich. (evt. auch abhängig vom Browser etc.)
Aber als Textdokument sind alle Artikel bei mir im Account sichtbar... und wenn der Bietbetrag die 1 Euro Marke übersteigt dann sind die Artikel für alle ganz normal sichtbar... so wurde es mir im Ebay-Forum erklärt... hmm

Viel Spass beim Bieten

INFO...wenn der Startpreis kleiner als 1 Euro ist dann ist der Artikel in der Gruppe nicht für alle ersichtlich. (evt. auch abhängig vom Browser etc.)
Aber als Textdokument sind alle Artikel bei mir im Account sichtbar... und wenn der Bietbetrag die 1 Euro Marke übersteigt dann sind die Artikel für alle ganz normal sichtbar... so wurde es mir im Ebay-Forum erklärt... hmm

Viel Spass beim Bieten
ja das stimmt.
aber mir ist gerade was eingefallen, keiner findet deine angebote, entweder du wirst auf den sachen sitzen bleiben, oder sie gehen für nen apfel weg, da ja anscheinend nur wir die datensaetze haben!

oder?

du solltest vielleicht mal deine versandbedingungen aendern

Zurück