Verkaufe Breezer Lightning - NOS XT 735 1993 - Syncros

Registriert
7. Oktober 2014
Reaktionspunkte
2.479
Ort
HAM
Hi,

ich trenne mich von meinem Breezer.
Die Ausstattung und Rahmen sind im Prinzip 2 Pakete.

1. den Rahmen gekauft, 18 Zoll und neu in flaschengrün lackiert. Der Rahmen müsste ein Lightning oder Storm/jet Stream sein. Sieht aus wie ein Lightning, zumind. im Vgl zu meinen anderen. Der rahmen hat eine kleine Beule, siehe Bilder

2. dann einen altes, aber neues MTB von 1993 gekauft mit kompletter Shimano XT 735 - http://www.wundel.com/xt7f_grossbild.html - und zusammengeschraubt

Ausstattung:
- XT 735 Bremsen, Schaltung, Kurbel
- Steuersatz: Tange, gewinde, war neu
- Vorbau: Ritchey Force Titan
- Lenker: Ritchey Force
- Griffe: ODI Attack
- Sattelstütze: Syncros Hardcore
- Sattel: Selle Italia Alpine oder Flight, je nach Wahl.
- Laufräder: Zur Auswahl stehen
-- Wolber AT 20 mit Shimano Xt 735 Naben und Kranz
-- Rigida DP 18 mit Hügi vorn/hinten (kleiner Aufpreis)


Weitere Bilder findet ihr hier
http://fotos.mtb-news.de/s/71355

Preis: 850€ VB, mit Rigida DP18 + Hügi 920€

Das Rad steht in Hamburg und kann aber auch verschickt werden (Hermes, ca. 50€)

aHR0cDovL2ZzdGF0aWMxLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE3LzE3MTcvMTcxNzM3My10eWdnOTI5enEwcDQtYnJlZXplcl9ncmVlbi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cDovL2ZzdGF0aWMwLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE3LzE3MTcvMTcxNzM2OC1iZ2o5b2kwb3dyeG0taW1nXzIwMTQwOTIxXzEzNTgyNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich aber nicht. er ist leicht wie ein Lightning, Geometrie und Details auch, ich will aber nicht behaupten, dass es einer ist, wenn es dann doch keiner ist.
Das rad ist top, für den der so ein Stahl-Renner mit lauter NOS Teilen aus der Zeit fahren will.
Was denkst Du denn, was es ist?
 
Keine Ahnung. Der Rohrsatz ist halt ein anderer: Logic Prestige. Das Storm war glaube ich das einzige was aus Logic Super gebaut wurde. Cloud 9, Lightning und Hurricane hatten 5mm längere Oberrohre als das Thunder und das Storm.
 
Diese Anlötösen an der Gabel irritieren mich etwas...an der Gabel von einem Lightning sind die etwas fehl am Platz.
Die Cantileversockel sind dort auch nicht gewichtsoptimiert, wie an meinem Lightning, sondern sehen einfach nur rund aus... ein Detailbild wäre hilfreich.

Hilfreich wäre auch ein Bild vom Schaltauge von hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten