Verkaufe CQP Kurbelsatz STAHL!

Verkaufe CQP Kurbelsatz STAHL! Plus KSS Titanlager plus KLEIN Innenlager, leider falsch eingestellt im Bikemarkt unter "Kurbeln und Innenlager" Bei fragen einfach mailen, muchos tobitubsen

sorry leute wegen der ansage "gegen gebot".

ihr habt recht, das gehört besser zu ebay wo dann auch jeder fair die chance hat zu punkten anstatt mich mit mails voll zu ballern mit ich biete 80, ich 85, ich 120 und ich dann eben 131,50... und dann nen mega streit vom zaun brechen - mein fehler.

hab hier noch nie was verkauft und auch keine ahnung was die dinger für nen echten sammler wert sind. also: sobald ich dsl habe (nächste woche) kommen die kurbeln mit hochauflösenden bildern in ebay. dann kann sich jeder sein urteil bilden und nicht die katze im sack kaufen. die tretlager und weitere retroteile stell ich dann gleich dazu ein.

nochmals sorry wegen dem stress, kommt nicht wieder vor :daumen:

Was war das denn...

DAS frage ich mich auch.... :( :rolleyes:
Ich hatte auf Anfrage einen Setpreis von ihm gestern Abend genannt bekommen, aber da wurden wohl höhere Gebote abgegeben, siehe Post eins über Dir.

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: bezüglich "und dann nen mega Streit vom Zaun brechen" bin ich aussen vor. Ich war bis dato "lediglich" in dem Status, daß ich auf sein Angebot hin bestätigt habe, daß ich das Set verbindlich nehme und seine Bankverbindung angefragt hatte. Bin halt davon ausgegangen, daß das dann seinen normalen Weg nimmt... Keine Ahnung was da im Hintergrund noch so lief :eek:

Ich suche wirklich:
Falls von euch wer rein zufällig CQP Stahlkurbeln zu verkaufen hat - sollten halt eher nicht neu sein, bin für Angebote offen. Ein passendes Innenlager mit Titanachse würde ich gleich dazu nehmen. Danke und gute Nacht...

Was war das denn...

das war das, dass ich nach unzähligen mails aus dem forum keinen bock auf streitigkeiten habe. ich habe niemandem eine zusage gemacht. Mich haben nur einige leute darauf aufmerksam gemacht, dass ich die stücke unbedingt in ebay stellen soll - mit besseren bildern. das mache ich jetzt. fair für alle. hoffentlich landen sie in besten händen. wer dann bei ebay immer noch streiten will, kann das tun - mit meinem anwalt.
muchos, tobitubsen

Zurück